Chromfarbe

Diskutiere Chromfarbe im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Stell nächste Woche mal paar Beispiele rein. Bin grad im Urlaub und will noch bissl Sonne geniessen (fern ab von der Arbeit). Was mir noch...
  • Chromfarbe Beitrag #21
P

PREDATOR

Stell nächste Woche mal paar Beispiele rein.
Bin grad im Urlaub und will noch bissl Sonne geniessen (fern ab von der Arbeit).

Was mir noch eingefallen ist, wir haben so ne Art Graphitlack, wen ich wieder in der Firma bin teste ich mal ob sich damit auch andere Sachen Leitfähig machen lassen.
Der is eigentlich für Galvanoformung (z.B. Glas beschichten und so)

Bis denn
Pat

• Chromfarbe

Anzeige

Thema:

Chromfarbe

Chromfarbe - Ähnliche Themen

qualität vw-servicepartner - lack .. oder auch ich bin sauer: abend nachdem mein passat rost in der motorhaube hatte (stoß-falz-rostbildung) wurde diese auf 100% kulanz von vw getauscht. lackiert wurde das...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
baja300-powerdays: 24. - 26. Juli Die Lausitz bebt! Geballte Offroad-Power und spektakuläre Action, Superstars aus den USA und Europa. Und die Fans sind...
Den Urlaub genießen mit den Reisebegleitern von Volkswagen: Sommer, Sonne, Meer: Den Urlaub genießen mit den Reisebegleitern von Volkswagen Zubehör - Navigations-Kit „Naviflash“ für eine schnelle und...
Veredlungsmöglichkeiten für Felgen/Teile im Überblick: Ich habe hier mal eine Liste zusammen gestellt, mit Infos (Vor- und Nachteilen) und Preisen über Veredlungsmöglichkeiten von Aluminiumfelgen...
Oben