chrom Türleisten

Diskutiere chrom Türleisten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hat jmd schonmal die normalen Stoßleisten an den Türen komplett mit einem Chromlook überzogen?? Meint ihr das wäre zu krass, das lackieren...
  • chrom Türleisten Beitrag #1
patrick78

patrick78

Hallo,
hat jmd schonmal die normalen Stoßleisten an den Türen komplett mit einem Chromlook überzogen?? Meint ihr das wäre zu krass, das lackieren sollte nicht das Problem sein, oder lackieren lassen.

• chrom Türleisten Beitrag #2
B

buzztel

Gemacht hab ich es nicht, gesehen hab ich es noch nicht, aber vorstellen kann ich mir das auch überhaupt nicht :!: :!:
Habe mir gerade die Leisten des Highline zugelegt, also lackiert in meiner Wagenfarbe blackmagic mit schmalem Chromstreifen, das sieht dezent und edel aus.

• chrom Türleisten Beitrag #3
patrick78

patrick78

@buzztel kannst, oder willst du es dir nicht vorstellen? mir fehlt auch die Vorstellung dazu, aber vielleicht hat das schon jmd mal gemacht oder gesehen.

• chrom Türleisten Beitrag #4
Tom

Tom

Der hat zwar noch mehr "Chrom" dran als nur die Türleisten, aber so sieht das dann aus:

9a_1_b.JPG
c3_1_b.JPG

• chrom Türleisten Beitrag #5
patrick78

patrick78

ok, wenn ich das UFO sehe, ist das nichts!! aber dort ist nur matt silber.

• chrom Türleisten Beitrag #7
big-mo

big-mo

@R3B

Jo, so würd ich auch net Rumfahren.

Der war doch in Ebay hat den einer Gekauft????

• chrom Türleisten Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Was ihr nur habt...dieser Umbau ist Einzigartig...........................................................................und bleibt es hoffentlich auch :nana:

• chrom Türleisten Beitrag #10
B

buzztel

@patrick78

ich wollte es mir nicht vorstellen, und ich weiß jetzt auch warum... :D

Also dieser Passat geht ja gar nicht! Also lass bloß die Finger von derartigen Experimenten.

• chrom Türleisten Beitrag #12
SieMone

SieMone

patrick78 schrieb:
Hallo,
hat jmd schonmal die normalen Stoßleisten an den Türen komplett mit einem Chromlook überzogen?? Meint ihr das wäre zu krass, das lackieren sollte nicht das Problem sein, oder lackieren lassen.

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Für die Seiten haben ich noch nie komplett verchromte Leisten gesehen. Aber es gibt von Vmaxx Front und Heckleisten vollverchromt.
Ich weiß jmd der die schonmal dran hatte, nur ich find grad kein Bild davon.
Die Bilder von der Vmaxx HP sind leider etwas klein und man sieht es nicht so toll, aber die sind komplett Chrom.

vmaxx2.jpg

Die sind grad sogar recht günstig find ich:

VT00364 - Rammschutzleistensatz
Kunststoff, verchromt, für vorne und hinten,
ohne LED-Seitenmarkierungsleuchten orange,
Sonderpreis. Abverkauf - nur solange Vorrat 58,00

• chrom Türleisten Beitrag #13
cs1482

cs1482

vollvercromte Leisten...

Also ich hab das mal irgendwo im Netz gefunden...

Für'n asiatischen Markt, sieht aber total daneben aus.

Oben is ja auch n' abschreckendes Beispiel. :!: :!:

• chrom Türleisten Beitrag #14
Waldschrat81

Waldschrat81

cs1482 schrieb:
vollvercromte Leisten...

Also ich hab das mal irgendwo im Netz gefunden...

Für'n asiatischen Markt, sieht aber total daneben aus.

Oben is ja auch n' abschreckendes Beispiel. :!: :!:

Meinst bestimmt den hier Chris, oder?

Sieht echt zum :cry: aus!

@cs1482

Wünsch dir noch paar erholsame Tage, bis zum 3.1. und lass es dir wieder besser gehen.

• chrom Türleisten Beitrag #15
V

vogel

Mich schüttelts wenn ich den blauen (schonwieder) und den roten Passat sehe!
@big-mo da bin ich mal gespannt, ob überhaupt 2000 zahlen musst, aber tu mir den gefallen und fahr damit paar Tage durch Hall *GGG*

• chrom Türleisten Beitrag #16
big-mo

big-mo

@ Vogel
Nur wenn ich ein Airprasch Bild von dir auf die Motorhaube Spritzen darf.
Den Wagen 2 Tage in eurem neuen Einkaufseck Parken darf, mit dem Hinweis Vogels Liebling: :nana: :nana: :nana:

• chrom Türleisten Beitrag #17
V

vogel

ROFL, ähm dann zerleg en bitte glei, sobald en erworben hast. :p

Thema:

chrom Türleisten

chrom Türleisten - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
GRA ohne Funktion und Fehler B6 170PS BMR: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat B6 170PS BMR Handschalter Baujahr 2006 Modelljahr 2007. Dort will zum verrecken nicht der Tempomat...
Oben