Chrom-Türgriffrahmen...

Diskutiere Chrom-Türgriffrahmen... im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo... Habe mir bei ebay Chrom-Türgriffrahmen geholt,da war so ein Fläschen mit PRIMER dabei,soll wohl so eine art Haftungsgeber-vermittler...
  • Chrom-Türgriffrahmen... Beitrag #1
Nemesis111

Nemesis111

Hallo...

Habe mir bei ebay Chrom-Türgriffrahmen geholt,da war so ein Fläschen mit PRIMER dabei,soll wohl so eine art Haftungsgeber-vermittler sein.Das ist aber scheinbar beim Transport ausgelaufen....Meine frage ist nun wo bekomm ich sowas her,oder was vergleichbares von UHU oder so??Hab den Händler schon angeschrieben aber das kann ja dauern.Gibts das zeugs auch unter anderem Namen???Bitte um eure Antworten..PS:Es sind Türgriffrahmen für INNEN!!!!vielen dank im voraus

Mfg:Nemesis111

• Chrom-Türgriffrahmen... Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Normal brauchst des zeug net, einfach mit bissel Glasreiniger die Griffe säubern und draufkleben...

• Chrom-Türgriffrahmen... Beitrag #3
Nemesis111

Nemesis111

Hi Freak...

Dachte ich mir eigentlich auch aber wollte nur sicher gehen.Woher weisst du das??Hast du das etwa deinem Passai auch schon "angetan"lol scherz. Meinst also ich kann die einfach so dranmachen,nich das die mir im hochsommer dann abfallen.Hast erfahrungen mit deinen??

Viele Grüße:Nemesis111

PS::Hab nun endlich nen Endtopf gefunden,is von Jetex-Vortex...Gruppe A...taugen die was???

• Chrom-Türgriffrahmen... Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Nee..ich hab son Nippes net dran ;) Aber Simone hat die drin..halten sogar ohne vorher reinigen, und das schon seit über nem Jahr :top:

Ich hab die Sachen nur mal ne zeitlang selber verkauft :D

Gruppa A taugt nur wenns ab KAT ist...sonst bringts eher weniger, wobei ne 63,5mm Anlage beim 1.6er doch leicht übertrieben ist ;)

• Chrom-Türgriffrahmen... Beitrag #5
Nemesis111

Nemesis111

HI Freak....

Wieso is 63,5mm Rohrdurchmesser für nen 1.6er übertrieben,was ist dann anders?Gibt der dann nen besseren Sound?Was heisst eigentlich Gruppe A.Ist Jetex ne gute Marke???Vielen dank für deine Antworten :)

Gruß:Nemesis111

• Chrom-Türgriffrahmen... Beitrag #6
L

LessIsMore

woher haste de auspuff?

• Chrom-Türgriffrahmen... Beitrag #7
Nemesis111

Nemesis111

@ Bigfoodl

da her... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

hoffe nur das das mit dem link klappt,bin da nicht so geübt
Ansonsten:::Rde-Racing ist ein ebay-shop...hoffe konnte dir helfen

Die haben auch mehr Auspuffe,also nicht nur die auf der ebay-seite,einfach nachfragen

Tel:06531/971503 Mo-Fr. 10 Uhr-18 Uhr

Gruß:Nemesis111

• Chrom-Türgriffrahmen... Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Serie haste so 50mm Rohrdurchmesser, Gruppe A hat wie gesagt 63,5mm...

Normal hätte Serien Größe gereicht, Gruppe A lohnt eigentlich erst bei Leistungsgesteigerten Motoren! Und nur Gruppe A Endtopf bringt eigentlich nix...wenn nur Komplett Anlage!

• Chrom-Türgriffrahmen... Beitrag #9
L

LessIsMore

danke nemesis!
ist ja nen guter preis für den sportauspuff!
aber ich lass nun doch erstmal meinen dran!

dachte mein endtopf ist leer gemacht vom vorbesitzer, aber er hat nur den mittelschalldämpfer leer gemacht und da nen power-rohr durchgezogen!

kann dadurch mein auspuff dieses knall-geräusch machen?

welche genaue funktion hat der mittelschalldämpfer? einfach nur nen dämpfer?
meine gelegentlich spontan auftretenden leistungsaussetzer kann der nicht verursachen?!

• Chrom-Türgriffrahmen... Beitrag #10
Tom

Tom

Von Chrom-Türgriffrahmen zum Sportauspuff... :eek:hmygod:
Das ist das Interieur Forum, bitte zurück zum Thema.

Thema:

Chrom-Türgriffrahmen...

Chrom-Türgriffrahmen... - Ähnliche Themen

chrom chrom chrom: Hallo ! Ich überlege mir gerade ein Chromkonzept für meinen weißen 3bg (2002). Also ne kleine Liste. Bitte Meinungen und vielleicht Quellen...
Oben