Chrom-Türgriffe

Diskutiere Chrom-Türgriffe im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Sieht sehr geil aus Daniel :top: . Viel besser als die ewigen Chromblenden.
  • Chrom-Türgriffe Beitrag #121
S

Scholly

Sieht sehr geil aus Daniel :top: . Viel besser als die ewigen Chromblenden.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #122
Honk

Honk

Und ich hab noch keinen anderen Dresdner mit rumfahren gesehen. :wink:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #123
knolli

knolli

@ Honk

sieht edel aus :top:

Aber wenn man Beruf und Hobby verbinden kann warum nicht???

Dann weiß man wenigstens, dass man orginale "china" Griffe erstanden hat :wink:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #125
Waldschrat81

Waldschrat81

@Tom

Aber du bist ja kein richtiger Dresdner. Nur so ein Randstädter, wie ich! :rofl: :wink:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #126
C

Christian

Tom=Dresdner :D (eher Tagsüberindresdenseier ;-) )
Stefan du kreist DD zumindest ganz gut ein ;-)

• Chrom-Türgriffe Beitrag #127
Tom

Tom

Jetzt textet mir mal nix an! Ich hab länger in Dresden gewohnt als ihr beide zusammen! :nana:
Obwohl ich zur Zeit nicht da wohne fühle ich mich noch immer als Dresdner.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #128
D

Duke

Freakazoid schrieb:
...aber naja..dafür kam das lacken nur 50€...alle anderen wollten 100 ;)

50.-euros zum Lacken ???,....... ich glaube ich muss meine Preispolitik nochmal überdenken :)

Duke

• Chrom-Türgriffe Beitrag #129
Freakazoid

Freakazoid

Ich wollt ja nur 20 zahlen...;)

• Chrom-Türgriffe Beitrag #130
3

3B(G)

Moin zusammen

Mein Chinesischer Bekannter ist gerade in China und er wird mir ein paar sätze von den Griffen mitbringen wieviele das sein werden weiss ich noch nicht die werden dann aber bei verkaufe drin stehen denn ich brauche nur 4 Sätze :D

• Chrom-Türgriffe Beitrag #131
K

kaschmidt

Hehe, meine sind seit heute auch dran.
Sieht schon geil aus.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #132
L

LessIsMore

wann kommt dein bekannter wieder?

• Chrom-Türgriffe Beitrag #133
rennic

rennic

Gibt es diese Chromtürgriffe eigentlich nur zum Aufkleben oder gibt es auch welche, die man gegen die Originalen austauscht?
Ich habe bei eBay diese gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0054830968

Honk hat mir heute vor Einbrechern Angst gemacht :confuse: und da will ich die Umstellung auf schlossfrei nun noch dieses Jahr abschließen. Eine Anleitung habe ich schon gefunden. Ich überlege nur noch ob die ich eine grundierte Kappe (Anr. 3B4 839 879) hole und die lackieren lasse, oder ob ich gleich Chromtürgriffe hole. Chrom fällt an einem silbernen Auto sowieso nicht so stark auf!

• Chrom-Türgriffe Beitrag #134
Honk

Honk

Lass den Quatsch mit dem Zeug zum Aufkleben. Ausserdem haste dann ja bei dem Set immer noch ein Schlüsselloch über.

Die Kappe mit dem Schloßteil drunter kostet ~ 6€. Plus Lack.

Gewechselt in 2min.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #135
rennic

rennic

Du meinst also, dass ich das Schloß drin lassen und direkt über das Schloss einfach nur die Kappe drüber machen soll? Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Werde am MO mal zu VW fahren und mich erkundigen ob die mir gleich die Kappe lackieren.

Bei dem Chromset kann man 4 Kappen ohne Schlüsselloch bestellen.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #136
Waldschrat81

Waldschrat81

Daniel meint das hier! Da ist dann kein Schloss mehr drunter. Und um das richtig Diebstahlfest zu machen, musste mal etwas suchen, da hat daniel mal einen Zusatz gepostet. :wink:

Und lass ja diese überladenen Chromgriffe ab! Find die pottenhäßlich! Wenn, dann die Chinagriffe, mehr aber nicht. Würde bei silber zwar nicht so sehr auffallen, aber auch richtig doof aussehen! :meinung:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #137
rennic

rennic

Du meinst diesen Einsatz den es da noch gibt? Es gibt da ja in einem Konkurrenzforum eine Anleitung (die wohl auch von Marc ist), wo zusätzlich noch ein Einsatz, der statt des Schlosses eingesetzt wird, aufgeführt ist.

• Chrom-Türgriffe Beitrag #138
Waldschrat81

Waldschrat81

Meinst du das hier? Das ist seine private Seite! Bloss die Kappe drüber ist Quatsch, entweder so, oder Daniel seine definitive Lösung. :wink:

• Chrom-Türgriffe Beitrag #140
L

LessIsMore

hi, also zylinder lösen, zylinder raus (samt kappe) und durch blindstopfen und schlossfreie kappe ersetzen.
man könnte nachdem der zylinder draußen ist, noch die öffnung verschließen, wo der stift des schlosses eingerastet war, dann wärs noch sicherer als so.

Thema:

Chrom-Türgriffe

Chrom-Türgriffe - Ähnliche Themen

Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Oben