Chrom-Schriftzug 20V

Diskutiere Chrom-Schriftzug 20V im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, suche einen (original) chrom 20V Schriftzug für meinen Passat. Weis jemand wo es den gibt? Laut meinem Freundlichen nicht bei VW. Grüße...
  • Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #1
G

Gichtlatte

Hi,

suche einen (original) chrom 20V Schriftzug für meinen Passat. Weis jemand wo es den gibt? Laut meinem Freundlichen nicht bei VW.

Grüße,
Hauser

• Chrom-Schriftzug 20V

Anzeige

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #2
Tom

Tom

Welches hättest du denn gern?

picture.JPG

picture.JPG

picture.JPG

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #3
G

Gichtlatte

Das erste... Also in ganz Chrom. ;)

Hauser

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #4
Tom

Tom

Ich hab grad nochmal diverse Webseiten durchforstet und konnte keine TN finden. Es scheint diesen Schriftzug in Deutschland so nicht zu geben und für andere Länder hab ich keine TN.
Könnte auch sein, dass es von Skoda oder Seat ist. :|

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #5
Marco

Marco

Ich glaube bei Skoda gibt es solche Schriftzüge.

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #6
G

Gichtlatte

Hi,

habe mir bei eBay einen bestellt. Danke euch allen! :)

Grüße,
GL

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #7
Tom

Tom

Der sollte aber nicht viel mehr als 8-10 EUR kosten.

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #8
C

chrisi

Hi Leute ,

sorry das ich solch einen alten Thread aus der Versenkung hole. Aber ich brauch den Schriftzug auch. Woher ich den bekomm weis ich auch, ABER was bedeutet es wenn alles Chrom , nur das V rot ist und der ganze Schriftzug rot ist???? Hatt das mit der Leistung des 20Ventilers zu tun?
Hab 150PS im 1,8T welche bräuchte ich denn ?

Dann ist mir auch noch net ganz klar worin der Unterschied zwischen dem 1,8T Schriftzug komplett in Chrom und dem 1,8T Schriftzug mit dem T in rot ist.????

Jeweils das " T " und das " V " in rot sieht ja schon ganz geil aus, möchte aber auch net was draufkleben was gar net drinn ist!? Von dem her macht da VW unterschiede bezüglich der Motorleistung wenn es um die Einfärbung der Zeichen geht?

Hoff ihr könnt mir helfen. Blick das langsam net mehr ganz mit den Farben :wiejetzt: :wiejetzt: :wiejetzt:

Gruß

Chris :) :)

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #9
S

Scholly

Der 1.8T mit 150 PS trägt komplett silber.

Das rote T ist meines Wissens nach zum 180 PS zugehörig [Audi und Bora]. Komischerweise hat der Jubi GTI Golf mit 180 PS auch nur komplett silber GTI 1.8T... Der Normale GTI hat, man glaubt es kaum, ein rotes GTI 1.8T. VW Logik :roll: .

1.8T, Artikelnummer: 3B0 853 675 A 739
1.8T, Artikelnummer: 1J0 853 675 S GQF

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #10
C

chrisi

Hi,

das hab ich mir fast gedacht. Geh dann auch mal davon aus das es beim 20V schriftzug sich auch so verhält . Komplett chrom = 150PS und das " V " in rot beim 180PS ???? oder ist es da anders??

• Chrom-Schriftzug 20V Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Das ist alles freier Wille von VW..das kann man nicht an der Leistung festmachen welche Embleme da dran gehören...schön ist was gefällt...mir gefallen Schriftzüge am Auto garnich...geht auch keinen was an was ich an leistung habe ;)

Thema:

Chrom-Schriftzug 20V

Chrom-Schriftzug 20V - Ähnliche Themen

Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt: Guten Tag , ich fahre einen Passat 3b 1,8l 20v Baujahr 1999. Habe vor kurzem eine längere Fahrt mit einem Anhänger gemacht . Jetzt verbraucht er...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben