Chrom-Schaltrahmen von R32 in 3BG

Diskutiere Chrom-Schaltrahmen von R32 in 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich finde hier zwar viel, aber wohl nicht alles. Darum meine Frage, auch wenn es schon irgendwo stehen mag: Paßt der...
  • Chrom-Schaltrahmen von R32 in 3BG Beitrag #1
G

gimjen

Hallo!

Ich finde hier zwar viel, aber wohl nicht alles.
Darum meine Frage, auch wenn es schon irgendwo stehen mag:

Paßt der "Chrom-Schaltrahmen", also der Rahmen am unteren Ende des Schaltsackes von einem R32 zufällig größenmäßig in einen 3BG (2002)? Vielleicht gleich mit Schaltsack?

Wenn nicht, wo finde ich so einen Rahmen und wie würde der montiert werden?
Danke,
M.

• Chrom-Schaltrahmen von R32 in 3BG

Anzeige

• Chrom-Schaltrahmen von R32 in 3BG Beitrag #2
normi-s6

normi-s6

Ob der vom R32 passt weiß ich nicht aber nen Chromschaltrahmen gibts serienmaßig nur beim Passat W8.

Bei VW kostet der ne ganz schöne Stange Geld aber ab und an sind welche auf ebay.

Hier findest die Teilenummer.

• Chrom-Schaltrahmen von R32 in 3BG Beitrag #3
G

gimjen

Hi!

Danke erst mal für die Antwort.
Bei ebay hab ich leider noch keinen gefunden, aber wenn man die Bilder von deinem link direkt vergleicht, hat der R32 Rahmen wohl eine andere Form und dürfte auch etwas kleiner sein.
Nur der Schaltknauf sieht schon toll aus :clap:

Obwohl ja bei meinem der Holzknauf besser passen würde - nur halt nicht zu dem Preis :flop:
Naja, ist ja nicht dringend!

• Chrom-Schaltrahmen von R32 in 3BG Beitrag #4
normi-s6

normi-s6

Ach Du meinst vom 5er Golf R32, der passt nicht, habe bei mir das Leder vom 3BG angebastelt.

Aber Schaltknauf is schon 1.Sahne

Thema:

Chrom-Schaltrahmen von R32 in 3BG

Chrom-Schaltrahmen von R32 in 3BG - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben