Chrom Ring am Temperaturregler ist nicht fest

Diskutiere Chrom Ring am Temperaturregler ist nicht fest im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, bei mir hat sich der Chromfarbene Ring der um den linken Temperaturregler angebracht gelöst. Dieser kann zwar nicht...
  • Chrom Ring am Temperaturregler ist nicht fest Beitrag #1
O

Ollivero

Hallo zusammen,

bei mir hat sich der Chromfarbene Ring der um den linken Temperaturregler angebracht
gelöst. Dieser kann zwar nicht rausfallen, wackelt aber hin und her.

Wie kann ich diesen wieder befestigen? Ein einfaches reidrücken bringt nichts...

Danke im Vorraus

Thema:

Chrom Ring am Temperaturregler ist nicht fest

Chrom Ring am Temperaturregler ist nicht fest - Ähnliche Themen

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat 3b 125 ps: Hallo zusammen, Bei mir war der Schlauch undicht, siehe Foto, hab provisorisch einen Schlauch drauf gemacht den ich gefunden habe. Meine Frage...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Lampentypen 3C Variant Halogen: Hallo, völlig frustriert von der Leuchterscheinung des Passat 3C(wieso steht da eigentlich 3C ich denke das Ding heisst B8?) Modell 3G535X04...
Oben