Chrom Lüftereinlasumrandung

Diskutiere Chrom Lüftereinlasumrandung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe da mal eine Frage Die CHromlüftereinlassumrandung von http://tokspeed.de/index1.html wird die geklebt? Ist sie ein kompletter...
  • Chrom Lüftereinlasumrandung Beitrag #1
D

dk1

Ich habe da mal eine Frage

Die CHromlüftereinlassumrandung von http://tokspeed.de/index1.html

wird die geklebt?

Ist sie ein kompletter Rahmen oder eine Leiste die man biegen muss?
Den ich hatte shconmal eine Lüftereinlassumrandung, wo sich leider der Chromlack total löste.

mfg

• Chrom Lüftereinlasumrandung Beitrag #2
mv25

mv25

Soll wohl aus Edelstahl in einem Stück sein. Finde es etwas teuer, wenn du es im Komplettset nimmst.

Ich finde das ganze harmoniert nicht wirklich mit dem originalen Kühlergrill. Leider :(

• Chrom Lüftereinlasumrandung Beitrag #3
D

dk1

aso.. und gibt es noch irgent einen anderen hertseller für Lüftereinlassumrandungen?

• Chrom Lüftereinlasumrandung Beitrag #4
mv25

mv25

Keine Ahnung. Ich bin kein Freund von Tuningteilen von Drittherstellern. Das Einzige, was ich übers Herz bringen konnte ist die Chromleiste auf der Heckklappe, und das nur weil die von Votex nicht so toll ist.

• Chrom Lüftereinlasumrandung Beitrag #6
D

dominiksu

ich hätte noch einen übrig!! nagelneu für 60 euro incl versand, variante 1 also nur noch anschrauben und fertig

bei interesse einfach meldern

Thema:

Chrom Lüftereinlasumrandung

Chrom Lüftereinlasumrandung - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben