Chrom Lichtschalter vom 3c im bg

Diskutiere Chrom Lichtschalter vom 3c im bg im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, gibt es einen bericht ob man den neuen lichtschaltervom 3c im bg verbauen kann..?
  • Chrom Lichtschalter vom 3c im bg Beitrag #1
Eddieg77

Eddieg77

hallo,
gibt es einen bericht ob man den neuen lichtschaltervom 3c im bg verbauen kann..?

• Chrom Lichtschalter vom 3c im bg Beitrag #3
R

r28-kompressor

Wie schaut der Schalter aus dem Polo aus?
Hat vielleicht jemand ein Bild?

• Chrom Lichtschalter vom 3c im bg Beitrag #4
moonracer

moonracer

Schau mal

Hier

oder Hier

beim zweiten Link sieht man den Schalter besser.

Ich hab den damals für 23€ geschossen.

Passt 1:1 alten raus und neuen rein

• Chrom Lichtschalter vom 3c im bg Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

moonracer schrieb:
Schau mal

Hier

oder Hier

beim zweiten Link sieht man den Schalter besser.

Ich hab den damals für 23€ geschossen.

Passt 1:1 alten raus und neuen rein

Ich habe noch 54 bezahlt :x

Thema:

Chrom Lichtschalter vom 3c im bg

Chrom Lichtschalter vom 3c im bg - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Oben