Chrom Dachreling platzt ab!

Diskutiere Chrom Dachreling platzt ab! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Meine ist glaub ich 2005 gebraucht drauf gekommen. Top in Schuß! Endlich mal ein Teil wo ich auch mal Glück hatte.
  • Chrom Dachreling platzt ab! Beitrag #21
SieMone

SieMone

Meine ist glaub ich 2005 gebraucht drauf gekommen. Top in Schuß!
Endlich mal ein Teil wo ich auch mal Glück hatte.

• Chrom Dachreling platzt ab! Beitrag #22
S

Slavi

@SieMone_3B

wolltest du deinen nicht eigentlich verkaufen :D

• Chrom Dachreling platzt ab! Beitrag #23
SieMone

SieMone

Deinen Reling, oder deinen Audo? :D

Nee, geb die Reling ab, sobald der Audo beim Lackierer steht.

• Chrom Dachreling platzt ab! Beitrag #24
S

Slavi

Deutsche Sprache schwere Sprache ich dachte an "der Reling" somit "deinen" grmpf
als Ausländer sein mir dieser Fehler gestattet :-D

• Chrom Dachreling platzt ab! Beitrag #25
J

jakob003

Bei mir war des so:

Bin zum :) , die haben mir die adresse direkt von Wolfsburg gegeben und meinten ich solllte die mal anschreiben da er denkt das ich es nie erstattet bekomme.......

Thema:

Chrom Dachreling platzt ab!

Chrom Dachreling platzt ab! - Ähnliche Themen

Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Oben