chiptuning

Diskutiere chiptuning im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); könnt ihr mir sagen, welche chips man für ein chiptuning verwenden sollte? möchte mir einen auf ebay kaufen und ihn auch eventuell selbst...
  • chiptuning Beitrag #1
C

c3l3sti4l

könnt ihr mir sagen, welche chips man für ein chiptuning verwenden sollte? möchte mir einen auf ebay kaufen und ihn auch eventuell selbst einbauen, vorausgesetzt es kann mir irgendwer von euch ein paar hinweise geben ;)

wäre echt sehr dankbar über nützliche ratschläge

lg
aichi

• chiptuning

Anzeige

• chiptuning Beitrag #2
S

Scholly

Kurz und schmerzlos: Finger weg von dem ebay-Schrott für 30,00 Euro :!: . Wenn Dir Dein Auto lieb ist, dann greif auf einen renomierten Tuner zurück.
Nutze mal die SUCHEfunktion, das Thema Chiptuning wurde bereits xxxx-mal durchgekaut.

• chiptuning Beitrag #3
Robin

Robin

Welche "Chips"? "Passende" zum MSG. Die "alten" PKW/MSG muss man löten, die neuen sind flash- oder wieder beschreibbar. Ohne Austausch.

Thema:

chiptuning

chiptuning - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Klima undicht an einer anderen Stelle?: Hallo zusammen, ich habe einen 1.9er TDI AVF mit 130PS (Tiptronic) aus dem Jahr 12/2004. Die Klimaanlage ist 2017 auf dem Weg in den Urlaub...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Oben