Chiptuning ARL motor

Diskutiere Chiptuning ARL motor im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, bin neu hier im Forum. Wollte mal nachfragen ob jemand erfahrungen mit dem Chiptuning für den ARL mit 150Ps hat. Wie da so die...
  • Chiptuning ARL motor Beitrag #1
D

dammi77

Hi,

bin neu hier im Forum.
Wollte mal nachfragen ob jemand erfahrungen mit dem Chiptuning für den ARL mit 150Ps hat. Wie da so die Fahrleistungen und haltbarkeit der Motorbauteile ist?

MfG Dammi77

• Chiptuning ARL motor Beitrag #2
B

Benni

da der Motor im Passat nie verbaute und auch n Quer und nicht Längs Motor ist, wirst hier verhältnismässig wenig Erfahrungen bekommen, versuchs mal bei den Gölfen ;)

• Chiptuning ARL motor Beitrag #3
Robin

Robin

dammi77 schrieb:
Hi,

bin neu hier im Forum.
Wollte mal nachfragen ob jemand erfahrungen mit dem Chiptuning für den ARL mit 150Ps hat. Wie da so die Fahrleistungen und haltbarkeit der Motorbauteile ist?

MfG Dammi77

Stufe I ~180PS
Stufe II ~195PS

Hab ich einige Golf mit laufen, super Geschichte und keine Probleme. Schauste einfach unter http://www.golf4.de/index.php :wink:

Thema:

Chiptuning ARL motor

Chiptuning ARL motor - Ähnliche Themen

Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Motor CCZA als Notkauf und Unsicherheiten: Liebes Forum, Mein letzter Passat war ein 35i, bin dann zu Ford gewechselt und wegen eines wirtschaftlichen Totalschadens wieder bei VW gelandet...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Oben