Chiptuner im Ruhrgebiet??

Diskutiere Chiptuner im Ruhrgebiet?? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach die Herren und Damen, wo könnte ich denn im Ruhrgebiet meinen V6 Chippen lassen?? Adressen und evtl. Erfahrungen wären nicht...
  • Chiptuner im Ruhrgebiet?? Beitrag #1
Der Pate

Der Pate

Tach die Herren und Damen,

wo könnte ich denn im Ruhrgebiet meinen V6 Chippen lassen??
Adressen und evtl. Erfahrungen wären nicht schlecht,aber lasst mich bitte mit dem Teuren DigiTec zeugs in ruhe.
Meine Überlegung ist ja nach Helmond zu F&F (Upsolute)zu fahren ,nur die haben nicht mal eine Email Adresse.

• Chiptuner im Ruhrgebiet??

Anzeige

• Chiptuner im Ruhrgebiet?? Beitrag #2
K

KFS

Ich glaube, SKN in RE macht sowas.
Geh mal auf die Page und guck nach ner Telenummer in RE oder meld dich dort und frag nach den Vertriebspartnern im Ruhrgebiet!!!
www.skn-tuning.de

Thema:

Chiptuner im Ruhrgebiet??

Chiptuner im Ruhrgebiet?? - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
VTG deaktivieren und weiterfahren? 1.9TDI DPF BLS: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Passat 3c - bj 2006 - 200tkm mit dem 1.9TDI BLS Motor 105PS DPF Leider habe ich bei der Probefahrt nicht...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Nachweis CO2 Emission US Reimport: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines aus den USA reimportierten VW PAssat CC 2.0l TSI. Das Fahrzeug war bereits vorher in...
Oben