Chip von Körberl eingebaut, vollauf begeistert!

Diskutiere Chip von Körberl eingebaut, vollauf begeistert! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi hat dieser Körberl ein Homepage wo mann sich etwas erkundigen kann ? Weil ich will mein AFN auch ein Chip verpassen. Mfg Murat
  • Chip von Körberl eingebaut, vollauf begeistert! Beitrag #21
X

xmurat20x

Hi
hat dieser Körberl ein Homepage wo mann sich etwas erkundigen kann ? Weil ich will mein AFN auch ein Chip verpassen.

Mfg Murat

• Chip von Körberl eingebaut, vollauf begeistert!

Anzeige

• Chip von Körberl eingebaut, vollauf begeistert! Beitrag #23
X

xmurat20x

dank dir aber link funzt nicht

• Chip von Körberl eingebaut, vollauf begeistert! Beitrag #25
G

golftdi80

Ich kann da den Chip Fahrern nur zu stimmen. Nie mehr ohne Chip. Einfach nur geil.
Hab meinen 131 PS 3BG auch ein Paar PS gegönnt. Serie hatte er auf dem Prüfstand schon 151 PS, hab dann noch mal 20´PS drauf machen lassen. Hammer wie der jetzt rennt. Hat jetzt gemessen 171 PS / 370 Nm.
der 5. Gang geht jetzt so wie vorher der 4.Gang. Ich will es nicht mehr missen.
Klar kann er mir irgendwann verrecken, aber dann kann ich es auch nicht ändern. Und an Turbolader, PD Elemente usw kommt man ja auch schon günstig ran.

• Chip von Körberl eingebaut, vollauf begeistert! Beitrag #26
S

Salamander81

Hallo,

bin auf der Suche nach nen paar Infos auf diesen Thread gestoßen.

Ich fahre selbst seit längerem einen Passat 3bg Tdi mit 74kw.
Nen paar mehr PS täten gut... nur woher nehmen wenn nicht stehlen :D

Hat jemand von euch nen paar Tips was zu beachten ist und wo ich nen Chip am besten herbekommen könnte?
Ich suche eigentlich nen Chip der die Nebenkosten nicht extrem in die Höhe treibt.
Sprich der Spritverbrauch (momentan 5,8/100km) und der Verschleiß sollten sich in Grenzen halten.
Mit geplatztem Turbo macht Autofahren auch keinen Spass;) Auch wenns nen paar PS kostet aber den Ladedruck möchte ich eigentlich unangetastet lassen.

Was hat der Markt für diese Extrawünsche zu bieten?

Gruß Michael

• Chip von Körberl eingebaut, vollauf begeistert! Beitrag #27
big-mo

big-mo

Tja da wird dir wohl nur ein neues Auto helfen! :rofl:

• Chip von Körberl eingebaut, vollauf begeistert! Beitrag #28
Freakazoid

Freakazoid

Wie willste ohne Ladedruckerhöhung auf die Leistung kommen? Nur mit mehr Sprit wird da keine Rakete draus..und es kostet auch ebend mehr Sprit..die Ladedruckerhöhung im normalen Rahmen juckt den Turbo garnich...so 0.2-0.3 Bar sind problemlos zu machen...

Thema:

Chip von Körberl eingebaut, vollauf begeistert!

Oben