Chip und Tuning Ventil.

Diskutiere Chip und Tuning Ventil. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Was sagt ihr zu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0372407531 und zu: http://cgi.ebay.de/N75-Tuning-Ventil-Tu ... 1|294%3A30...
  • Chip und Tuning Ventil. Beitrag #2
Christoph

Christoph

sind das nicht die sachen die bei vw billiger sind wenn du sie dort kaufst????

• Chip und Tuning Ventil. Beitrag #3
1

1.8T

ja glaub das sind die gleichen

• Chip und Tuning Ventil. Beitrag #4
Robin

Robin

• Chip und Tuning Ventil. Beitrag #5
1

1.8T

Und das N75 Ventil?

• Chip und Tuning Ventil. Beitrag #7
1

1.8T

Warum ist der originale besser?

• Chip und Tuning Ventil. Beitrag #8
Robin

Robin

1.8T schrieb:
Warum ist der originale besser?

Logisch denken. Die Softwareänderung ist auf SERIEN-Komponenten ausgelegt. 0,1 bar mehr ist nicht nur im Haltedruck da, auch im Overboost kann es zu spitzen kommen = Laderschaden. (zb)

Wobei man am 1,8T kein "Race" braucht, das originale N75 kann mit Serien-Komponenten mehr wie Lader, Kupplung oder TT5 vertagen. 8)

• Chip und Tuning Ventil. Beitrag #9
1

1.8T

Wo bekommt man nen guten chip her?

• Chip und Tuning Ventil. Beitrag #10
Christoph

Christoph

ich glaub ich kann mir robin´s antwort schon denken ;-) :rofl: :rofl: :rofl:

Thema:

Chip und Tuning Ventil.

Chip und Tuning Ventil. - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Turbo - meist ja, mal nein - Dose oder Ventil N75?: Hallo, seit einigen Tagen / Wochen habe ich folgendes Problem an meinem 2.0 TDI (Kennbuchstabe CBBB bj. Ende 2008): Manchmal (bis zu 1/4 der...
Chip Tuning Raum Bremen: Halo Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat im Raum Bremen mit Chip Tuning bzw jemanden Empfehlen kann. Ich würde das gerne mit meinem...
Frage zu Schaltgewohnheiten des Getriebes: Hallo Zusammen, leider konnte oder wollte man mir auf MT nicht wirklich helfen, so dass ich hoffe im Spezi-Forum Hilfe zu erfahren. Ich erlaube...
AGR Kühler Ventil defekt. Immer komplett neuer Kühler?: Moin. Vor 3 Tagen habe ich meinen Firmenwagen (CAAB im T5, gehört zwar nicht in dieses Forum, aber hier sind die Antworten kompetenter als im T5...
Oben