Chinaleiste

Diskutiere Chinaleiste im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe noch eine original VW Chinaleiste mit durchgehender Chromleiste für den Passat 3B. Was denkt ihr was ich für sowas verlangen kann? Es gab sie...
  • Chinaleiste Beitrag #1
B

Brain

Habe noch eine original VW Chinaleiste mit durchgehender Chromleiste für den Passat 3B.
Was denkt ihr was ich für sowas verlangen kann?
Es gab sie nie in Deutschland und gibt sie auch nicht mehr!

Ich habe damals wollen die Nummernschildausparung entfernen wurde aber leider nie fertig. Somit war sie noch nie Verbaut und NEU!
Jetzt ist der Passat weg und brauche sie nicht mehr!

Danke

• Chinaleiste

Anzeige

• Chinaleiste Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Ich schätze dass die, welche daran interessiert gewesen wären schon längst das Fahrzeug gewechselt haben oder nix mehr dahingehend investieren wollen.
Also verramschen oder in 20 Jahren auf den Markt werfen.

• Chinaleiste Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Die haste ma von mir gekauft oder? :D

Was denkste denn was du haben musst dafür?

• Chinaleiste Beitrag #4
B

Brain

Jep die Leiste hab ich von dir! :D
Gab es denn viele die sie mal Angeboten hatten?
Keine Ahnung was ich dafür noch verlangen kann, der ein oder andere fährt doch bestimmt noch ein 3B....

• Chinaleiste Beitrag #5
The Stig

The Stig

Die 3B werden auch nicht mehr, somit auch die Interessenten.

• Chinaleiste Beitrag #7
M

Micha

Die Zeit der "großen Chromoffensive" ist aber auch vorbei... kommt aber irgendwann bestimmt wieder.

• Chinaleiste Beitrag #8
B

Brain

Nö verramschen werd ich sie nicht.
Vielleicht setze ich sie mal hier rein zum verkaufen.
Ich hatte meinen 3B noch bis letztes Jahr im Septerber gefahren mit über 300000km. Und einem anständigem Motor! Einem V6 nicht wie heute mit Turbo oder zwei oder gar Turbo Kompressor Kombi!

• Chinaleiste Beitrag #9
P

Passat freund

Hallo

bin neu hir kann mir jemand helfen suche die
Chinaleiste mit chrom für meinen Passat 3B
gruß

• Chinaleiste Beitrag #10
B

buzztel

Schon mal Brain angeschrieben? ^^

Gruß, Sebastian

• Chinaleiste Beitrag #11
P

Passat freund

ja das habe ich schonnoch keine antwort bekommen

past die hintere Stoßstange vom Passat 3bg Variant an Passat 3b Variant

• Chinaleiste Beitrag #12
captainfantastic

captainfantastic

1) Letzte Anmeldung 5.Januar 2015
2) Ja

• Chinaleiste Beitrag #13
B

Brain

Ja da bin ich!
Sorry bin hier nur noch selten zu finden!
Ich schick dir ne PN

Wie mein Vorredner scho geschrieben die Stoßstange passt! Brauchst glaubig auch die Halter vom 3BG.

• Chinaleiste Beitrag #14
P

Passat freund

Hallo
kann mir jemant sagen was ich alles umbauen muß das die hintere Stoßstange vom 3bg an meinen 3b past
Danke

Thema:

Chinaleiste

Chinaleiste - Ähnliche Themen

Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Oben