Celon (?) bei 3BG gesprungen

Diskutiere Celon (?) bei 3BG gesprungen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute ;-) Ich hatte gestern einen kleinen Unfall und dabei ist mir das Celon von meinem hinteren linkem Rücklicht gesprungen. Möchte nun...
  • Celon (?) bei 3BG gesprungen Beitrag #1
H

Harrieh

Hallo Leute ;-)

Ich hatte gestern einen kleinen Unfall und dabei ist mir das Celon von meinem hinteren linkem Rücklicht gesprungen.
Möchte nun ein neues kaufen, aber keine Ahnung von wo?

Muss ich da den ganzen Scheinwerfer oder kann ich auch nur das Celon (Abdeckglas) kaufen.

Ist einen Stufenhecklimo Highline BJ. 2003

Danke im vorraus, Harrieh! :top:

• Celon (?) bei 3BG gesprungen Beitrag #2
Dohnis

Dohnis

Hab das Glas noch nie einzeln gesehen. Entweder mal beim freundlichen nachfragen oder in der bucht ein komplettes ersteigern, wäre die günstigste Variante...

• Celon (?) bei 3BG gesprungen Beitrag #3
B

Boeggels

Also die Kunststoffscheibe bekommst du nicht einzeln.
Musst Dir eine komplette Rückleuchte kaufen. Ab und zu gibt es diese günstig bei ebay oder ggf. bei einem Verwerter. :)

Gibt gerade eine für 40€ .. sieht noch supi aus. Lampenträger kannst du ja den alten verwenden, falls dort keiner dabei ist. Wenn du den Verkäufer ansprichst, macht er vielleicht auch preislich noch etwas.

MFG

• Celon (?) bei 3BG gesprungen Beitrag #4
Dohnis

Dohnis

Oder du eröffnest ein Thema bei ,,Kaufe,, !

• Celon (?) bei 3BG gesprungen Beitrag #5
H

Harrieh

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Ich hab meinen Führerschein ja erst 1 Monat, und bin relativ neu und kenn mich noch nicht so gut aus ;-)

Hab jetzt bei meinem VW-Händler angerufen und hab mir dort gleich das ganze (leider) Rücklicht bestellt für 112€.

Das gleiche gibts auch bei Forstinger um 70€ von Bosch aber ich wollte nicht auf Lieferzeit warten.

Danke

• Celon (?) bei 3BG gesprungen Beitrag #6
B

Boeggels

Für 112€ bekommst du schon ein Set W8 Rückleuchten bei ebay. :)
Schnell anrufen und stornieren :)

• Celon (?) bei 3BG gesprungen Beitrag #7
Dohnis

Dohnis

112€ ... Bist du Irre :D
Naja, wer's hat...

• Celon (?) bei 3BG gesprungen Beitrag #8
H

Harrieh

Ich habs nicht bin auch Azubi (Lehrling) ;-)

eine Seite 112€ :( war wohl ein Fehlkauf :S

• Celon (?) bei 3BG gesprungen Beitrag #9
B

Boeggels

für das Geld, bzw. sogar schon weniger, ca. 100€, hättest du wie gesagt einen Satz W8 Scheinwerfer bekommen ...
die Rechte hättest du eventuell noch für 30€ verkaufen können .. wärst also mit knapp 70€ davon gekommen...

• Celon (?) bei 3BG gesprungen Beitrag #10
Dohnis

Dohnis

Harrieh schrieb:
Ich habs nicht bin auch Azubi (Lehrling) ;-)

eine Seite 112€ :( war wohl ein Fehlkauf :S
Warum denn nur Fehlkauf, ruf an und sag dass du von deinem widerrufsrecht gebrauch machen willst... fertig... wie gesagt, gibt hier im forum sicherlich einen der noch ein Rücklicht zu vergeben hat. Oder du guckst bei Facebook, da gibts auch ne abteilung ,, passat 3b 3bg teile ,,

• Celon (?) bei 3BG gesprungen Beitrag #11
H

Harrieh

Hab jetzt eines Privat gekauft für 45€

Danke für die Hilfe ;-)

Thema:

Celon (?) bei 3BG gesprungen

Celon (?) bei 3BG gesprungen - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Oben