CD Spielt nicht

Diskutiere CD Spielt nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute. Ich habe einen Navi bei mir im Passat 3BG BJ 2001. Das Problem ist das wenn ich ein CD abspiele egal ob Original oder Kopie ...
  • CD Spielt nicht Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo leute.

Ich habe einen Navi bei mir im Passat 3BG BJ 2001.
Das Problem ist das wenn ich ein CD abspiele egal ob Original oder Kopie ,
nach einigen Songs oder wenn ich Pech habe sofort nachdem einlegen der CD kriegt der CD Player einen tick und nichts geht mehr.Eine Fehlermeldung am Display erscheint und kein mucks mehr.Bei MOCOM hat man mir gesagt das ich es nach VW verschicken muss.Was sau teuer sein soll.

Hat einer vielleicht ähnliche Probleme .

Kann einer mir sagen was ich machen muss.

• CD Spielt nicht Beitrag #2
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

ne frage welches navi hast du denn MFD oder MCD, weil das MFD keine CD´s abspielt.

• CD Spielt nicht Beitrag #3
M

Micha

ich denke er hat ein MCD - das MFD kann glaube ich keine Audio CDs abspielen !

• CD Spielt nicht Beitrag #4
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

oh oh oh ich sollte weniger arbeiten ich glaube ich habe den text drei mal gelesen und mir ist es nicht aufgefallen.

ne ne ne

• CD Spielt nicht Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Ich habe ein MCD .

Kann ich eventuell einen SOny Wchsler einbauen . Ich habe keine lust 300 € für einen original wechsler zu investieren .

• CD Spielt nicht Beitrag #6
M

Micha

Ich glaub ein Sony Wechsler geht auch in Verbindung mit einem Kabeladapter ... hab sowas schonmal bei eBay gesehen !!!

Obs mit Adapter viel billiger wird weiß ich nicht :confuse:

• CD Spielt nicht Beitrag #7
G

Gr!nDeR

ähm... ich hätte da noch nen original-6fach-cd-wechsler abzugeben..... ist 8 monate alt, original ab werk verbaut und ich brauch ihn jetzt nicht mehr :)

schreib einfach ne pm bei interesse

Thema:

CD Spielt nicht

CD Spielt nicht - Ähnliche Themen

Navi erkennt CD nicht + CD Wechsler futsch: Hallo Leute, habe zwei Probleme mit der geliebten Technik. Zum einen erkennt mein Navi (das Standardradio im Passat 3BG mit dem großen Navi in...
MFD spinnt / Navi-CD wird erst nach 20-30 min. erkannt ?: Hallo, an dem Passat meiner Frau (Bj. 2002) hat das MFD anscheinend echte Probleme: Bei einem Kaltstart wird die Original-Navi-CD zunächst...
Oben