CC 19 Zoll Felgen mit H&R Federn

Diskutiere CC 19 Zoll Felgen mit H&R Federn im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, der CC (2.0l TSI) soll mit H&R Federn etwas tiefer werden. Es sollen dann im Frühjahr noch 19er drunter kommen. Breite wohl zwischen 8,5...
  • CC 19 Zoll Felgen mit H&R Federn Beitrag #1
Marcelino

Marcelino

Hallo,

der CC (2.0l TSI) soll mit H&R Federn etwas tiefer werden.
Es sollen dann im Frühjahr noch 19er drunter kommen. Breite wohl zwischen 8,5 oder 9er. Bei welchen ET ist mit den wenigsten Probleme zu rechnen, bzw mit welcher schaut es gut aus und die Felgen stehen nicht zu weit drin, schleifen sollte aber auch nichts.

• CC 19 Zoll Felgen mit H&R Federn Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo ,

denke mal das die ET ähnlich des normalen Passats sind . Ich würde bei 8,5 bis max. ET 40 gehen und bei 9" bis ET 45 ,
hier wirst du die wenigsten Probleme haben . Bei ET 30-35 bei beiden Breiten wären die Auflagen wahrscheinlich zu hoch.
Meines Wissens hat z.B.: die Daytona oder Interlagos Felge des CC in 8x18 eine ET 41und da kommt das o.g. relativ
nahe drann , damit es einen schönen Abschluß gibt und nicht zu viel bzw. keine Zusatzarbeiten nötig sind auch bei einer
zusätzlichen Tieferlegung im Bereich von 30-40mm .

Grüße zwei0

Thema:

CC 19 Zoll Felgen mit H&R Federn

CC 19 Zoll Felgen mit H&R Federn - Ähnliche Themen

Tieferlegen mit 19 zoll 8j et45 mam a5 felgen: Servus leute, binn neu hier . Viel könntet ihr mir helfen. Ich fahre einen Passat Variant b7 Baujahr 2013 mit 19 zoll Et45 Mam A5 felgen und...
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
Vw Cc Bj 2014 19 Zoll eintragen lassen in österreich: Hallo ich hab einen Vw Cc 2.0 Tdi Bj 2014 mit Rline paket. hab mir jetzt neue reifen mit felgen gekauft in 8,5Jx 19 Et 45 mit 245 35 19 gummis...
CC Federn + Felgen: Hallo Bin mir nicht sicher ob ich hier so wirklich richtig bin. Ich habe vor kurzem ein sogenannten Korea CC gekauft. Ich denke mal die sind hier...
ET 32 auf einem CC: Hallo liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach schönen 19-Zöllern für meinen CC. Dabei bin ich auf Felgen der Dimension 8.5Jx19 ET32...
Oben