ET 32 auf einem CC

Diskutiere ET 32 auf einem CC im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach schönen 19-Zöllern für meinen CC. Dabei bin ich auf Felgen der Dimension 8.5Jx19 ET32...
1

19holle09

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin aktuell auf der Suche nach schönen 19-Zöllern für meinen CC. Dabei bin ich auf Felgen der Dimension 8.5Jx19 ET32
gestoßen.
Über ET 35 Felgen in der Breite wurde hier ja schon viel gesprochen. Hat jemand vllt. auch mit 32ern schon Erfahrung? Ich möchte ungern etwas an der Karosserie machen. Die Auflagen stehen zwar im Gutachten aber das standen sie selbst bei meinen 10er Spurplatten für hinten.

Wäre schön wenn jemand der so etwas drauf hat und eingetragen bekommen hat mal seine Erfahrung damit kundtun könnte.

Danke im Voraus!
 
31.10.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

ET 32 auf einem CC

Similar threads

S
Antworten
2
Aufrufe
1.315
pEAkfrEAk
pEAkfrEAk
X
Antworten
12
Aufrufe
2.848
carsten122
C
A
Antworten
2
Aufrufe
793
TONI W8
TONI W8
2
9
Antworten
9
Aufrufe
2.255
Anonymous
A
R
Antworten
1
Aufrufe
3.881
zwei0
Z

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon