Carbon Innendekor ?!

Diskutiere Carbon Innendekor ?! im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hello Leute, Ich suche schon seit langem diese typischen Carbon Innendekor leisten. Habe hier im Forum gesucht, leider noch nichts gefunden...
  • Carbon Innendekor ?! Beitrag #1
DasJoghurt

DasJoghurt

Hello Leute,

Ich suche schon seit langem diese typischen Carbon Innendekor leisten.
Habe hier im Forum gesucht, leider noch nichts gefunden, falls ich was übersehen habe, bitte leitet mich zu dem Link.

Vlt. gibt es ja Teilenummern für diese Teile oder ..??? Finde nicht mal bei Ebay etwas.

Komplette Innenleisten ( Tacho,Schaltrahmen,Aschenbecherblende, etc ... ) das was eigentlich original silber ist , hätte ich gerne in diesem Look => siehe Foto

Danke für eure Hilfe

lg

• Carbon Innendekor ?!

Anzeige

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #2
mango

mango

das ist kein carbon sondern nennt sich Aluminium Engine Spin
gibts beim R Line Plus+ Paket (Interrieuer) in hell oder in Anthrazit (beim R36)
viel Spass beim suchen, ich such schon 2 Jahre.
Neu kaufen würd ich sagen
bist mit knapp 300€ dabei!

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #4
DasJoghurt

DasJoghurt

das gibts ja nicht, das muss es ja irgendwo geben .. bzw. beim vw zum nachbestellen???

folieren ist immer so eine sache .. wenn man es nicht richtig kann .. siehts dann blöd aus :-/ dann hast blaserln und und und .. bin nicht so ein fan davon einfach

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #5
Maasangler

Maasangler

Anthrazit Aluminium-engine spin, Farbcode 9AT.
Den Rest sollte deine Teilemensch hinkriegen ;)

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #6
Henrik

Henrik

8B4 ist dann die Farbnummer fürs R36 Dekor (das ist dann die hellere Version, R-Line ist dunkler und wie genannt 9AT)

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #7
mango

mango

Sag ich doch
neu kaufen
wer zuviel geld hat...

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #10
DasJoghurt

DasJoghurt

Danke Leute ,

Dh wenn ich die teile ausbaue zum Lackierer gehe und Sage 9AT bitte , dann bekommenich auch dieses Muster hin ?
Dir machen dass dann so wie es dann aussehen sollte , r line .

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #12
DasJoghurt

DasJoghurt

Aaaaah, verstehe ... Das heißt das Alu mit dem Muster muss ich mir beim vw bestellen und dann lackieren lassen ? ;-)
Ist das jetzt richtig so ? ;-)

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #13
Maasangler

Maasangler

Alter Schwede. Das sind fertige Leisten. Da muss nichts lackiert werden. Einfach hin gehen, sagen was du willst, und am nächsten Tag kannst du das meistens abholen. Allerdings kosten diese Blenden ein Heidengeld.

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #14
Henrik

Henrik

Das ist nicht zu verwechseln mit dem billigen Klebedekorzeug von ATU, Baumarkt, eBay & Co. :-D

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #15
DasJoghurt

DasJoghurt

vielen dank ;-)

dann schreibt es gleich ordentlich dass sich jeder auskennt und nicht irgendetwas mit farbcodes bla bla ..

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #17
DasJoghurt

DasJoghurt

ich informiere mich ja ;) ...

da jeder weiß, dass es beim Vw Händler direkt, mehr kostet als im Internet, versucht man meistens zu erst Erfolg im I- net zu haben und dann erst den Händler zu fragen ;-)
dies habe ich auch getan :top:

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #18
Henrik

Henrik

Aktuell wirds wohl schwierig sein dieses B6 Dekor zu bekommen (gebraucht), wenn nicht grad jemand seinen R36/R-Line schlachtet oder auf B7 umbaut.

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #19
DasJoghurt

DasJoghurt

... dann werden wir mal schaun was der Herr Vw spricht :-D

danke, lg

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #20
A

audi8183

Re: AW: Carbon Innendekor ?!

Habe mir gerade die oberen 3 teile in 8b4 bestellt: 156€ +
Warnblinkschalter blende , re. + li. Kartenfach in 9at also hell 75€ in Österreich

schaltkulisse,aschenbecher , klimablende und radioblende in 9at in ebay um 70€ inkl. Versand bekommen als sofortkauf!
Da hatte ich aber glück! Alles in allem neu ungefähr 400€
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Thema:

Carbon Innendekor ?!

Carbon Innendekor ?! - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Teilenummer Türschloss für Passat 3BG (MJ 2003): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Türschloss (vorne links) für meinen Passat 3BG Modelljahr 2003. Bei sämtlichen Händlern wo ich...
Motortausch: Hello Leute, Habe schon in der Suchfunktion gesucht- jedoch nichts gefunden falls ich es doch überlesen habe- bitte um verlinkung ;-) danke Habe...
Vw Passat 3c Tacho umrüsten: Hello Leute, ich entschuldige mich jetzt schon wenn ich vlt. schon zum X-ten mal dieses Thema angeschnitten habe bzw. einen neuen Thread...
TFL vom S6 in den Passat B6 einbauen! HILFE!!!: Nabend Ich habe mal eine Frage und Bitte!! Und zwar habe ich jetzt schon soviel gelesen, dass man die S6 TFL auch in die Stoßstange vom Passat...
Oben