Carbon Innendekor ?!

Diskutiere Carbon Innendekor ?! im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Krass. Bitte mal bilder imeingebauten Zustand. Würde gern mal sehen wie das wirkt in Hell und Dunkel gemischt...
  • Carbon Innendekor ?! Beitrag #21
mango

mango

Krass.
Bitte mal bilder imeingebauten Zustand. Würde gern mal sehen wie das wirkt in Hell und Dunkel gemischt...

• Carbon Innendekor ?!

Anzeige

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #22
A

audi8183

Re: AW: Carbon Innendekor ?!

Ja dauert aber noch ca 2 wochen wenn der wagen fertig ist stell ich mich im forum offiziell vor und da gibts dann bilder!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #24
dieselmartin

dieselmartin

Welcher Schaltknauf ist das ?

Irgendwie stehen im 3C alle Schaltknäufe so weit nach oben ab :shock:

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #25
A

audi8183

Re: AW: Carbon Innendekor ?!

Der ist von ict und habe vor das gestänge noch um 2 cm zu kürzen!:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #26
cstier87

cstier87

Hallo ,

also ich habe mich nach langer überlegung für eine Klebefolie entschieden .
war erst skeptisch ob das den auch alles so easy zu verkleben ist . aber muss sagen war absolut kein problem . habe die Ultra carbon folie von F......c genommen , nur zu empfehlen!!!

Anbei noch bilder vom guten stück ,
kritik sowie vorschläge sind erwünscht :top:

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #27
NEA-BX1

NEA-BX1

Servus, hab es bei mir ja auch mit Carbon Folie gemacht da ich Wurzelholz hatte und mir das nicht gefallen hatte.
Was mir bei dir jetzt nicht ganz soooo toll gefällt ist das du beim Tacho die Chromringe mit überklebt hast... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ansonsten saubere Arbeit [THUMBS UP SIGN]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #28
cstier87

cstier87

Ja die habe ich bewusst überklebt da mir das nicht so gefällt die chrom Ringe im sichtfeld . Habe noch die umrandung der Luftauslässe foliert. Schaut auch stylisch aus

Als nächstes folgen noch die aussen Spiegel in Schwarz matt sowie bremssattel in Schwarz matt. Hoffe schaut nach was aus , habe die ,,smarkant" Vw alus dadurch sieht man die ja deutlich.

Bilder folgen

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #29
NEA-BX1

NEA-BX1

Hab gestern Abend auch mal versucht meinen Schlüssel wie du es gemacht hast zu veredeln... Vergebens :/
Vorne die vielen und kleinen Winkel waren dann wohl doch zu fein für die Folie und hat immer wieder Falten geworfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #30
cstier87

cstier87

Ja da habe ich auch lange dran getüftelt :)

Habe die einkerbungen vorn sowie seitlich auschnitten mit einem cutter . Da es sonst eh nicht in dien Schacht passt ohne das es abreisst.

Und immer schön mit einem föhn erwärmen ,dann schmiegt es sich auch perfekt an .

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #31
mango

mango

Kann mir von euch profis jemand mein dekor so folieren???

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #32
cstier87

cstier87

Klar , sofern du dich im Raum 57072 oder 92224 rumtreibst ;)

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #33
Tobi3C

Tobi3C

Oder im Raum Leipzig bzw es hier hinschickst. Hab 2 mal mein Auto foliert. Dekor auch schonmal, das ist kein Ding.

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #34
cstier87

cstier87

Zuschicken währe natürlich auch ne Option

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #36
Der Eugen

Der Eugen

Wie hast du die ganzen leisten ausgebaut?

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #37
cstier87

cstier87

Die sind alle einfach nur geklickt , am besten mit einem Kunststoff rakel , oder so wie ich , mit einer Plastik Wäsche klammer an einer Ecke anfangen zu hebeln ... ABER ... Am schaltknauf sowie aschenbecher ist etwas gefummel und Geduld gefragt .

Habe im netzt auch eine Spitzen Anleitung gefunden . Damit sollte es kein Problem sein ;)

http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=148

Gruss

• Carbon Innendekor ?! Beitrag #38
ICeY

ICeY

Möööp, die Leiste auf der Beifahrerseite ist bis MJ 07 geschraubt. Und Schalthebelabdeckung ist mit dem richtigen Werkzeug einfach zu machen, den Aschenbecher am besten ausbauen, das geht auch recht schnell.

Thema:

Carbon Innendekor ?!

Carbon Innendekor ?! - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Teilenummer Türschloss für Passat 3BG (MJ 2003): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Türschloss (vorne links) für meinen Passat 3BG Modelljahr 2003. Bei sämtlichen Händlern wo ich...
Motortausch: Hello Leute, Habe schon in der Suchfunktion gesucht- jedoch nichts gefunden falls ich es doch überlesen habe- bitte um verlinkung ;-) danke Habe...
Vw Passat 3c Tacho umrüsten: Hello Leute, ich entschuldige mich jetzt schon wenn ich vlt. schon zum X-ten mal dieses Thema angeschnitten habe bzw. einen neuen Thread...
TFL vom S6 in den Passat B6 einbauen! HILFE!!!: Nabend Ich habe mal eine Frage und Bitte!! Und zwar habe ich jetzt schon soviel gelesen, dass man die S6 TFL auch in die Stoßstange vom Passat...
Oben