Car-PC

Diskutiere Car-PC im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); So, 3 Tage hartes Kabelverlegen und Basten, aber nun ist er drin. In der Reserveradmulde sitzt ein P3/800 (wegen der Wärmeentwicklung), WLAN...
  • Car-PC Beitrag #1
H

horrorschwabe

So,

3 Tage hartes Kabelverlegen und Basten, aber nun ist er drin. In der Reserveradmulde sitzt ein P3/800 (wegen der Wärmeentwicklung), WLAN und TV im Seitenfenster, Bluetooth und im Handschuhfach einen Touchscreen. Momentan brummt der Sound noch - da muss ich einen Massefilter setzen und außerdem fällt mir keine gescheite Halterung für den Monitor ein. Irgendwie was wo er auf einenr Schiene aus dem Handschuhfach fährt und dann aufklappt (vielleicht hat ja wer noch einen Tipp).
Bilder gibts im Laufe der Woche, wünsch euch ein schönes Wochenende!

Markus

• Car-PC

Anzeige

• Car-PC Beitrag #3
mike7419

mike7419

Carpc

Hallo,
ersetzt dein CAR Pc auch das FM Radio?
Gruß
Mike

• Car-PC Beitrag #5
F

Franky

hi Markus,

hast schon bilder gemacht? würd mich sehr interessieren!!!

• Car-PC Beitrag #6
H

horrorschwabe

..bilder gemacht, und dann wieder alles verworfen und neu konzipiert!

grad bau ich einen neuen rechner mit via-cpu zusammen, mini itx, solid state disks, dann wird wieder alles in den passi gestrickt und ich mach neue bilder.
probleme machen auch noch die treiber für den touchscreen unter linux, am ende werd ich wohl wieder bei xp landen...seufzer.

ich halt euch auf dem laufenden.

markus

• Car-PC Beitrag #7
H

horrorschwabe

fertig!

Hallo Alle,

hat viel länger gedauert als gedacht, war wohl doch ein mittelgroßes Projekt, aber nun endlich kann ich Vollzug melden.
Bilder gibts auf meiner Homepage http://www.gurnig.de/html/car-pc_0.htm.
Fragen gerne, auch Besichtigen, einfach melden!

markus

Thema:

Car-PC

Car-PC - Ähnliche Themen

Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben