Can Gateway Tausch, Frage zu Codierung

Diskutiere Can Gateway Tausch, Frage zu Codierung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Morgen zusammen, ich will die Tage mein Can Gateway tauschen da ich momentan noch dieses verbaut habe: Adresse 19: Diagnoseinterface...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Can Gateway Tausch, Frage zu Codierung Beitrag #1
DacaBS

DacaBS

Guten Morgen zusammen,

ich will die Tage mein Can Gateway tauschen da ich momentan noch dieses verbaut habe:

Adresse 19: Diagnoseinterface Labeldatei: 3C0-907-530.lbl
Teilenummer SW: 3C0 907 530 C HW: 3C0 907 951 A
Bauteil: Gateway 007 0040
Revision: 00007000 Seriennummer: 0700C069040606
Codierung: 7FFD9D5CEE2002
Betriebsnr.: WSC 05311 000 00000
VCID: 21456687A8C9

Dieses Gateway hat wohl Probleme mit meiner AHK bzw. dem Ruhestrom. Es soll gegen eine 7N0907530E Version getauscht werden. Jetzt habe ich gelesen das ich dann wohl Probleme mit der Tastatur der PFSE bekomme wenn der Softwarestand zu alt ist. Da ich die Tastatur nicht benötige weil ich ein Zubehörradio verbaut habe, würde ich gerne wissen ob ich die auscodieren kann oder was ich tun muss um mir nicht den nächsten Stromdieb einzufangen. Kann jemand etwas dazu sagen?

Vielen Dank.

• Can Gateway Tausch, Frage zu Codierung

Anzeige

• Can Gateway Tausch, Frage zu Codierung Beitrag #3
DacaBS

DacaBS

Hmm,

1. Wieso wusste ich das die erste Antwort von dir sein wird und genau so lautet? An was machst du das denn fest das meine Version nicht legal sein sollte? Interessiert mich brennend da ich mir gerade keiner Schuld bewusst bin. Du hattest irgendwo mal einen Link gepostet an was man nicht legale Kabel erkennt, find den gerade nicht, würde ich dann gerne prüfen. Ich habe das Kabel bestimmt schon seit 5 Jahren und es war nicht billig bzw. nicht aus China oder von ebay.

• Can Gateway Tausch, Frage zu Codierung Beitrag #4
Henrik

Henrik

Mit nem Fullscan gehts hier weiter, bis dahin.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Can Gateway Tausch, Frage zu Codierung

Can Gateway Tausch, Frage zu Codierung - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Oben