Buchstabe in Teilenummer der Climatronic ??

Diskutiere Buchstabe in Teilenummer der Climatronic ?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, weiß jemand für was der Buchstabe in der Teilenummer bei der Climatronic (Steuereinheit) bedeutet oder ob man auch einen anderen...
  • Buchstabe in Teilenummer der Climatronic ?? Beitrag #1
T

TOX

Hallo,

weiß jemand für was der Buchstabe in der Teilenummer bei der Climatronic (Steuereinheit) bedeutet oder ob man auch einen anderen Buchstaben verbauen kann?

Teilenummer: Passat 1.9 TDI 130 PS 6Gg. EZ 11/2000 Limousine
3B1 907 044 H

Die Teile werden aber auch mit den Buchstaben A, B oder M usw. angeboten ????????????

Könnte ich z. Bsp. auch A einbauen?

DANKE für Infos.

Viele Grüße
TOX

• Buchstabe in Teilenummer der Climatronic ?? Beitrag #2
scrdel

scrdel

Hallo, müsste bei Dir ja schon ein 3BG sein, bei mir hatte ich ein Bedienteil mit H drinnen, habe ich dann getauscht gegen eines mit J, da es für meine Standheizung besser funzte.

Also H und J sind gegeneiander austauschbar, die anderen Buchstaben sind glaube ich für die Climatronic vom 3B.
Es hängt aber auch mit dem Hersteller zusammen, es gibt Bedienteile von Hella und welche von ???.

Sven

• Buchstabe in Teilenummer der Climatronic ?? Beitrag #3
P

Passi 20V

Es gibt auch noch den Buchstaben K am Ende der TN. Der funktioniert auch im 3BG.

Thema:

Buchstabe in Teilenummer der Climatronic ??

Buchstabe in Teilenummer der Climatronic ?? - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
VW Passat 3BG 1.9TDI AVF - 5 Gang Automatik - EZ.2003: Guten Morgen, folgendes Problem, ich hatte einen Autounfall, mir wurde die Vorfahrt genommen. Der Passat wurde ziemlich mittig getroffen. Im...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
SSA schaltet Motor nicht aus: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die SSA den Motor im Stand nicht ausschaltet. Ich habe mit VCDS ausgelesen. Steuergerät 61...
Oben