Brüllen im Motorraum

Diskutiere Brüllen im Motorraum im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Neues Problem - es wäre doch fad wenns nicht immer etwas gäbe :D Beim Gangwechsel im etwas höheren Drehzahlbereich (also ab 2500U/min) kommt...
  • Brüllen im Motorraum Beitrag #1
C

ChrKoh

Neues Problem - es wäre doch fad wenns nicht immer etwas gäbe :D
Beim Gangwechsel im etwas höheren Drehzahlbereich (also ab 2500U/min) kommt mir vor, als würde ein Löwe im Motorraum brüllen.
Sprich wenn ich kupple und vorher beschleunigt habe, brüllt er. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Ich habe im Board von dem bekannten Muh-Problem gelesen. Da dies aber nur beim Schalten vorkommt schließe ich das mal aus.
Den :) habe ich noch nicht fragen können, da ich bisher keine Zeit für einen erneuten Werkstättenbesuch hatte.

Wer weiß Rat?

Thema:

Brüllen im Motorraum

Brüllen im Motorraum - Ähnliche Themen

Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben