Bringt der LMM wirklich was???

Diskutiere Bringt der LMM wirklich was??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo das habe ich gerade im ibäy entdeckt. Bringt der wirklich was an Leistung??? Ebay
  • Bringt der LMM wirklich was??? Beitrag #1
scholle

scholle

Hallo das habe ich gerade im ibäy entdeckt. Bringt der wirklich was an Leistung???
Ebay

• Bringt der LMM wirklich was??? Beitrag #2
Robin

Robin

Das ist ein normaler DC-LMM der gegenüber dem normalen Bosch anders ausgelegt ist, und KEINE Leistung oder ähnliches bringt!

Dieser Tuningschritt ist auf keinen Fall für Automaticfahrzeuge geeignet,da das AT Steuergerät die angesaugte Luftmasse für die Druckanlegung der Lamellen im Getriebe benutzt.Wenn jetzt die Luftmasse verfälscht wird ist mit einem frühzeitigen Verschleiß des Getriebes zu rechnen.Also nicht für AUTOMATIC.

Muss man zu sowas noch was sagen? Dann ist der Chip also der Motor/Getriebetot :rofl: :rofl: :roll: :eek: :confuse: :eek:hmygod: :shocked:

• Bringt der LMM wirklich was??? Beitrag #3
mv25

mv25

:hae:

Thema:

Bringt der LMM wirklich was???

Bringt der LMM wirklich was??? - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Oben