Bremswerte Passat 3C B6

Diskutiere Bremswerte Passat 3C B6 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand Bremswerte von einem Passat 3C Variant 2,0TDI 140PS. Wenn die Formel richtig ist: Summer Betriebsbremsen vorne + hinten sollte...
  • Bremswerte Passat 3C B6 Beitrag #1
Swirty

Swirty

Hi,

hat jemand Bremswerte von einem Passat 3C Variant 2,0TDI 140PS.

Wenn die Formel richtig ist:

Summer Betriebsbremsen vorne + hinten sollte zul. Gesamtgewicht/2 mindestens erreichen.

Bin ich hart am Limit. Um zu entscheiden ob das für mich OK ist, würde ich gerne mit euren Werten vergleichen. Allgemein ist die Serienmäßige Bremsanlage doch eigentlich ganz OK beim Passat (laut Testzeitschriften) oder !?!

gruß Florian

• Bremswerte Passat 3C B6

Anzeige

• Bremswerte Passat 3C B6 Beitrag #2
P

p3ng

Für ein knapp 1600kg Fahrzeug ist die Bremse eigentlich ausreichend. Besser geht logischerweise immer ;)

• Bremswerte Passat 3C B6 Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

:?:

Florian, was hast du vor ?

Welche Bremse hat denn irgendeine Masse (in kg) als Wert ?
"Summer" soll wohl "Summe" heissen und du willst "Bremsengewichte" addieren, aber was soll das sein ?

Bremst Dir dein Bock zu schlecht ?

m;

Thema:

Bremswerte Passat 3C B6

Bremswerte Passat 3C B6 - Ähnliche Themen

Passat b6 3c Dynaudio Lautsprecher: Hallo, ich habe vor kurzem meine Dynaudio Lautsprecher im Passat b6 3c getauscht, da alle Tieftoner vorne und hinten kaputt waren. Nun habe ich...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
VW Passat 3c b6 stressiges anfahren Handschalter.: Guten Tag, Habe mir letztes Jahr im November ein vw passat b6 3c Erstzulassung 11.2009 gekauft. Fahrzeugdaten: 1.8L TSI, Handschalter...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Passat 3C Springt nicht mehr an: Hallo liebe Passat-Freunde, bin am verzweifeln...hab einen Passt 3C 2006 TDI, welcher einfach nicht anspringen will. 2 Tage stand er jetzt in...
Oben