bremslicht leuchtet nicht,rückleuchten leuchten konstant

Diskutiere bremslicht leuchtet nicht,rückleuchten leuchten konstant im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich hab ein problem mit meinen rückleuchten hab die original fassung und wollte birnen wechseln,nun leuchten bei mir die nach längs unten alle...
  • bremslicht leuchtet nicht,rückleuchten leuchten konstant Beitrag #1
P

prinzausda

ich hab ein problem mit meinen rückleuchten hab die original fassung und wollte birnen wechseln,nun leuchten bei mir die nach längs unten alle wenn das lciht an ist,aber es geht das bremslicht nicht.sollte ja gehen wegen den 2 fasern.
hab mal fotos gemacht....birnen sind 21/4 w

• bremslicht leuchtet nicht,rückleuchten leuchten konstant Beitrag #2
P

prinzausda

ok erledigt,war die sicherung.

abe cool das alles leuchtet...muss nix umgebaut werden ,karre kommt aus russland

Thema:

bremslicht leuchtet nicht,rückleuchten leuchten konstant

bremslicht leuchtet nicht,rückleuchten leuchten konstant - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
EPC Leuchte leuchtet seit Batterieproblemen: Hallo liebe Passatgemeinde, ein frohes Neues an Alle hier, Glück und vorallem Gesundheit, ich selbst kämpfe gerade hier in Spanien mit der Kombi...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben