Bremsenumbau auf TTRS

Diskutiere Bremsenumbau auf TTRS im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Grüßt euch Leute, Bin seit heute neu dabei aber fahre schon länger einen Passat 3B, BJ. 1999. So zurück zu meinem Thema. Ich will meine...
  • Bremsenumbau auf TTRS Beitrag #1
L

Lowruler

Grüßt euch Leute,

Bin seit heute neu dabei aber fahre schon länger einen Passat 3B, BJ. 1999.

So zurück zu meinem Thema.

Ich will meine Vordere Bremse umbauen auf die vom Audi TTRS 370mm und 4 Kolben.
Hat das jemand bereits gemacht hier im Forum?

Weis zufällig jemand, was alles gemacht werden muss, damit ich die Bremse draufbekomme.

Vielen Dank schon mal.

Thema:

Bremsenumbau auf TTRS

Bremsenumbau auf TTRS - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
IQ.Light Fernlicht: Moin, aktuell fahre ich einen B8 Elegance BJ 2020 mit LED-Matrixt Scheinwerfer. Leider scheint das Fernlicht bei mir nicht so recht zu...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben