Bremsen

Diskutiere Bremsen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe seit kurzem ein Kratzen an der hinteren Bremse vernommen und nach Abnehmen des Rades hinten habe ich festgstellt das die...
  • Bremsen Beitrag #1
K

kimi72

Hallo Leute,
habe seit kurzem ein Kratzen an der hinteren Bremse vernommen und nach Abnehmen des Rades hinten habe ich festgstellt das die Bremsbacke an der Scheibe hängt und wenn ich die Scheibe drehe quitscht es halt wie kann ich die Bremsbacke hinten einstellen

• Bremsen

Anzeige

• Bremsen Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Nicht einstellen...Bremssattel wechseln oder zumindest mit einem Reparatursatz und ganz viel Kupferpaste wieder freiggängig machen. ;)

Thema:

Bremsen

Bremsen - Ähnliche Themen

Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Bremsscheibe falsche Beläge?: Hallo Forum, Meinen GTE BJ 2020 60tkm habe ich seit 4 Monaten. Da die Bremsscheiben total rostig waren, habe ich ein par Abfahrten ohne...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben