bremse vorne re steckt

Diskutiere bremse vorne re steckt im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo , bei meinem passat 3 bg baujahr 2003 steckt seit einiger zeit (einmal im monat ) immer nur die bremse vorne rechts , nach einiger zeit löst...
  • bremse vorne re steckt Beitrag #1
A

andreas p

hallo , bei meinem passat 3 bg baujahr 2003 steckt seit einiger zeit (einmal im monat ) immer nur die bremse vorne rechts , nach einiger zeit löst sie sich wieder und sie funktioniert ganz normal ????
es wurde schon alles zerlegt und es ist alles leichtgängig , kann es sein das es mit dem esp/asr ( steuergerät ) etwas zu tun hat ??
danke

Thema:

bremse vorne re steckt

bremse vorne re steckt - Ähnliche Themen

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Bremsscheibe falsche Beläge?: Hallo Forum, Meinen GTE BJ 2020 60tkm habe ich seit 4 Monaten. Da die Bremsscheiben total rostig waren, habe ich ein par Abfahrten ohne...
Oben