Bremsbelegeverschleißanzeige spinnt

Diskutiere Bremsbelegeverschleißanzeige spinnt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, vor ein paar Tagen leuchtet in meinem Passat 3BG Bj.2001 die Bremsbelegeverschleißanzeige. Aber die Bremsbelege sind in Ordnung ca. 8-9...
  • Bremsbelegeverschleißanzeige spinnt Beitrag #1
D

dimonfranz

Hallo,

vor ein paar Tagen leuchtet in meinem Passat 3BG Bj.2001 die Bremsbelegeverschleißanzeige. Aber die Bremsbelege sind in Ordnung ca. 8-9 mm. Was kann das sein?

Danke!

• Bremsbelegeverschleißanzeige spinnt Beitrag #2
R

Rodriguez

die kann kaputt sein ;)

• Bremsbelegeverschleißanzeige spinnt Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Hast du dir auch die inneren Beläge angeschaut?

Hatte bei meinen damals auch gedacht, ach, die gehen noch und dann waren die inneren total runter!

Thema:

Bremsbelegeverschleißanzeige spinnt

Bremsbelegeverschleißanzeige spinnt - Ähnliche Themen

GRA Mod 3bg: Hallo, welche HEX Werte müssen geändert werden um die GRA Anzeige nur leuchten zu lassen, wenn wirklich aktiv? Passat 3BG 2001 Grüße
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben