brauner extra stecker am wechslerkabel

Diskutiere brauner extra stecker am wechslerkabel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo hab heute einen orginal cd wechsler im kofferaum meines 3bg tdi 2004er eingebaut mein kabel habe ich bei ebay gekauft das kabel hat einen...
  • brauner extra stecker am wechslerkabel Beitrag #1
H

hebbewesna

hallo
hab heute einen orginal cd wechsler im kofferaum meines 3bg tdi 2004er eingebaut
mein kabel habe ich bei ebay gekauft
das kabel hat einen blauen stecker der im meinem gamma v gepasst hat
aber ca. 1cm hinter dem blauen stecker geht ein braunes kabel mit braunen stecker weg
es ist ca 1m lang
habe es nirgends angeschlossen aber der wechlser funktioniert trotzdem
für was ist dieser braune stecker und wo soll ich in reinstecken??

ich hoffe ihr könnt mir helfen
grüsse von hebbe

• brauner extra stecker am wechslerkabel Beitrag #2
S

s-a-k-i

hatten wir letztens doch schon hier oder? @ mods

braun ist meistens masse, da du jetzt sagst das kabel ist ca 1 m länger, denke ich das es masse ist, also an einen massepunkt an der karosserie anschliessen

• brauner extra stecker am wechslerkabel Beitrag #3
H

hebbewesna

massepunkt

noch eine frage

da mein wechsler auch ohne dieses kabel funtioniert muß ich es trotzdem an einen massepunkt befestigen?

• brauner extra stecker am wechslerkabel Beitrag #4
K

kaschmidt

Wenn alles funktioniert wie es soll, das Kabel einfach isolieren und gut ist.

• brauner extra stecker am wechslerkabel Beitrag #5
H

hebbewesna

stecker

ich danke euch
:)

Thema:

brauner extra stecker am wechslerkabel

brauner extra stecker am wechslerkabel - Ähnliche Themen

Stecker hilfe wohin damit: Hallo, wer kann mir sagen wo diese Kabel angeschlossen werden ... Das Erste liegt hinter dem Radio und ist 2Polig einmal braun und ein...
MFD Navi D hängt bei Navigation!! Hilfe!!!: Hey Hey bin grade dabei in meinen Passat 3 BG ein Navi einzubauen, MFD Version "D" Es war vermutlich mal ein MCD verbaut, denn hab im Auto die...
aux in und andere Problemchen: Hallo liebe Boardler Habe mir gerade eine Passat Variant bj06/2007 Highline tdi 140 ps zugelegt. Bin damit bis jetzt sehr zufrieden habe jedoch...
Line-in für Gamma V + CD-Wechsler (Weiche)?: Hallo, was ist die preiswerteste Möglichkeit, einen Line-In-Eingang (3,5mm Klinke / AUX-in) nachzurüsten? Vorhanden sind ein Radio "Gamma V"...
Mp3 Radio in 97er 3B - Probleme: Hallo! Ich versuche momentan in meinen 97er 3B mein altes Mp3-Cd-Radio von Sony (CDX-R3300) einzubauen. Ich hatte vorher das originial VW gamma...
Oben