Brauche Tacho Pinbelegung vom 3BG 2004BJ

Diskutiere Brauche Tacho Pinbelegung vom 3BG 2004BJ im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leutz... Ich suche dringend die Pinbelegung vom 3BG Tacho BJ 2004... brauche die weil ich gerade beim Einbau eines Navirechners bin und hab...
  • Brauche Tacho Pinbelegung vom 3BG 2004BJ Beitrag #1
Koopikoop

Koopikoop

Hi Leutz...

Ich suche dringend die Pinbelegung vom 3BG Tacho BJ 2004...

brauche die weil ich gerade beim Einbau eines Navirechners bin und hab ne liste der Pinbelegung vom 3B...

brauche Speziell die Belegung wo ich das Geschwindigkeitssignal anschliesse...

• Brauche Tacho Pinbelegung vom 3BG 2004BJ

Anzeige

Thema:

Brauche Tacho Pinbelegung vom 3BG 2004BJ

Brauche Tacho Pinbelegung vom 3BG 2004BJ - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Kombiinstrument Tankanzeige, Außentemperatur Kühlmitteltemperaturanzeige keine funktion: Hi und wieder ein Neuer :-) Hab mir einen Gebrauchten Passat Variant 3BG zugelegt dort funktionierte das Kombiinstrument bis auf den Tacho -...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
RCN 210 Einbau: Hallo liebe Community, ich habe mir das RCN 210 für meinen Passat 3BG zugelegt und versucht es zum Laufen zu bringen. Leider bin ich kläglich...
Oben