Brauche neue Einspritzpumpe

Diskutiere Brauche neue Einspritzpumpe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); MEINE EINSPRITZPUMPE :frustrated: IST KAPUTT ICH BRAUCH AUF DIE SCHNELLE EINE NEUE 059130106 CX IST PUMPEN NR EDIT by Chris verschoben ins 3B/3BG
  • Brauche neue Einspritzpumpe Beitrag #1
ZAGOR

ZAGOR

MEINE EINSPRITZPUMPE :frustrated: IST KAPUTT ICH BRAUCH AUF DIE SCHNELLE EINE NEUE 059130106 CX IST PUMPEN NR

EDIT by Chris
verschoben ins 3B/3BG

• Brauche neue Einspritzpumpe Beitrag #3
Knigge

Knigge

Aua, Und Du hast einen 3B auf dem Bild - hier ist der 3C gefragt... Falsches Thema???

• Brauche neue Einspritzpumpe Beitrag #4
S

SilverPassi

Hilfe... mein konto ist mit ein paar tausend euro im minus.

brauche schnell ein paar tausender, also überweist ihr mir wat oder nicht, hä? hop hop und zwar zackig!!

(ironie, der Beitrag von Zagor ist ja irgendwie völlig sinnlos hier oder täusch ich mich da?)

@ ZAGOR

Wenns ganz schnell gehen soll eventuell zu einem Verwerter düsen und eine holen. Ansonsten original bestellen, abwarten, einbauen, einstellen lassen und fertich.

• Brauche neue Einspritzpumpe Beitrag #5
ZAGOR

ZAGOR

SORRY ICH HAB GEDACHT IHR KONTET MIR HELFEN ETWAS GÜNSTIGER ZU KRIEGEN. DAS MAN ES FALSCH VERSTANDEN HAT. GELD IST DA, ES GEHT NUR DARUM ES GÜNSTIGER ZU KRIEGEN GRUSS ZAGOR

• Brauche neue Einspritzpumpe Beitrag #7
ZAGOR

ZAGOR

hier wird man ja nur ausgelacht anstatt ein paar richtige tips zu oder paar adressen zu geben wo es günstiger geht bin entäüscht

• Brauche neue Einspritzpumpe Beitrag #8
black 3bg

black 3bg

Eigentlich ist das nicht so, aber ich glaub bei Einspritzpumpen is die Menge der Hersteller nich so groß. Ist und bleibt nur Bosch direkt oder über VW. Wenn Du gute Beziehungen zu einem bei Bosch oder VW hast, sparst Du villeicht den Händleraufschlag. Geht die vielleicht bei Bosch aufzuarbeiten? Kenne ich vom Alten Passat, falls sie nicht vollkommen Schrott ist. (Geh mal zum Boschdienst)

Leider konzentrieren sich ein paar Leute hier aufs unwichtige. ;-).

• Brauche neue Einspritzpumpe Beitrag #11
ZAGOR

ZAGOR

hab es von motorenprofi de die adresse hat ích schon. und ist eingebaut läuft gut bis jetzt danke nochmal danke an alle gruss ZAGOR

Thema:

Brauche neue Einspritzpumpe

Brauche neue Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
ESP mit WFS oder nicht??: Moin zusammen. Ich weiß es gibt unzählige Themen zur Einspritzpumpe VP44, aber leider bin ich zu diesem speziellen Punkt nicht fündig geworden...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Oben