Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern ....

Diskutiere Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern .... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo wollte mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt hat mit diesen Brennern ?? ALPHA-Lights LASER WHITE ULTRA D1S 5000K Xenon...
  • Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern .... Beitrag #1
P

Passat 1975

Hallo wollte mal fragen ob von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt hat mit diesen Brennern ??

ALPHA-Lights LASER WHITE ULTRA D1S 5000K Xenon Brenner 35W

oder

LICHTEX TC-Cristal D1S 35W Xenon Brenner

oder

OSRAM D1S 5000K Xenarc Cool Blue Intense 66140CBI Xenon Brenner

ich habe einen Passat Variant 3c Bj. 2009

kann mir da jemand helfen ??

• Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern .... Beitrag #2
dausl

dausl

Ich würde immer zu Markenprodukten greifen... Die ersten beiden kenne ich nicht deswegen würde ich sie niemals Kaufen. Entweder Osram oder Phillips, ich selber habe die Osram drinne aber die D2S und als Xenarc mit 4300k . Reicht mir und gegebüber den Phillips CM Brennern sehe ich auch was bei nässe.

Gruß

Dausl

• Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern .... Beitrag #3
Paschka

Paschka

Ist der unterscheid so brutal bei den Xenarc von Osram zu den herkömlichen Xenonbrennern?
Meine Phillips Color Match 5000K sind troz den 5000K super hell und auch bei Regen sieht man sein Licht gut!

@Passi 1975: Ich würde auch eher zu Markenbrennern greifen.

• Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern .... Beitrag #4
dausl

dausl

Also ich hatte so meine Probleme mit CM von Phillips. Da ein Brenner aber sowieso eine Macke hatte (flackerte und beim starten Rotes Licht) gehe ich mal davon aus, das der 2. Brenner auch def. war. Habe dann noch einmal ersatz bekommen aber diese waren auch müll (Gebrauchte)... den Händler habe ich eh gefressen obwohl einige ihn als Gut befunden haben.
Kollege vom mir hatte auch die CM drinne und ist dann auf die CBI von Osram gewechselt(AudiA4). Er fand die Osram heller. Viel hängt auch vom Scheinwerfer selber ab... habe mich damals auch wegen dem Preis für die normalen Osram Xenarc entschieden (80€ vs. 150€ für die CBI). Jetzt sind die Preise für die Xenarc CBI ja recht gut gefallen (glaube an die 80€ das Paar).

MfG

• Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern .... Beitrag #5
P

Passat 1975

Also würdet ihr mir die OSRAM D1S 5000K Xenarc Cool Blue Intense 66140CBI Xenon Brenner empfehlen ?? sind die nicht zu arg blau ?? wie blau sind die ?? bin da mal richtig unentschlossen ....

• Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern .... Beitrag #6
Paschka

Paschka

Da brauchst du eigentlich keine Angst haben. Bei Markenbrennern wird es schon nicht so blau, wie bei den Nachrüst HID KIT´s

• Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern .... Beitrag #7
dausl

dausl

Passat 1975 schrieb:
Also würdet ihr mir die OSRAM D1S 5000K Xenarc Cool Blue Intense 66140CBI Xenon Brenner empfehlen ?? sind die nicht zu arg blau ?? wie blau sind die ?? bin da mal richtig unentschlossen ....

Also im A3 des Kollegen waren sie einfach nur strahlend Weis! :top:

• Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern .... Beitrag #8
H

Horst

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HSYB5JseTXo[/youtube]

hatte ich schonmal irgendwo verwurstet hier ,)

• Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern .... Beitrag #9
P

Passat 1975

Jetzt sollte ich nur noch wissen ob es D1S oder D2S Brenner sind wo bei mir verbaut sind weis das jemand ?? Passat Bj 2009

• Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern .... Beitrag #10
drittewahl

drittewahl

Sollten D1S sein.

• Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern .... Beitrag #11
nitz

nitz

D1s. Nimm markenbrenner! Ich hatte mal billige und hab beide Steuergeräte geschrottet incl. Eines Brenners. Steuergerät kostet immerhin auch nicht wenig.

Thema:

Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern ....

Brauche Hilfe zum kauf von neuen Brennern .... - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Neuer Xenon-Brenner - andere Farbe: Hallo Leute...! Ich brauche mal wieder eure Hilfe........................!!!!!! Ich hab da ein echt nervendes Problem mit meinen Xenonbrennern...
neu hier und braucht schon Hilfe beim Passat Kauf: Hallo erstmal :-) da bei mir Zuwachs ansteht und ich vom Passat so gut wie keine Ahnung habe mich aber beim Kauf nicht über die Ohren ziehen...
Oben