Brauche hilfe von elektriker unbedingt schnell !

Diskutiere Brauche hilfe von elektriker unbedingt schnell ! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute hab ein problem wenn ich das auto anspringen lassen will geht er an lauft und geht dann wieder aus ! und dann brennt die ganze zeit das...
  • Brauche hilfe von elektriker unbedingt schnell ! Beitrag #1
C

Chris-Drago

hi leute hab ein problem wenn ich das auto anspringen lassen will geht er an lauft und geht dann wieder aus ! und dann brennt die ganze zeit das eine lämpchen mit dem auto drauf wo ein schlüssel rechts unten ist es blinkt dann auch auf wenn ich nur drei züge mit dem schlüssel rüber geh ? was kann ich machen ? brauche schnelle hilfe :( also hab auch denn 2 schlüssel probiert geht leider auch net :( verdammt was kann das sein ?

• Brauche hilfe von elektriker unbedingt schnell ! Beitrag #2
armani

armani

Dieses Symbol leuchtet meiner Meinung nach, wenn der Transponder (im Schlüssel) nicht zur Wegfahrsperre passt. Hast du zufällig was an deinen Schlüsseln gebastelt?

• Brauche hilfe von elektriker unbedingt schnell ! Beitrag #3
Gessi

Gessi

Ja müsste das Wegfahrsperrensymbol sein, kannst halt bloß mal Fehler auslesen lassen (wenn er anspringt) oder mal den Transponder im Schlüssel untersuchen..
Wenn er mal wieder ausgeht, zieh Schlüssel raus, warte drei Sekunden und verriegel und entriegel mal per Fernbedienung..
Soll helfen...... :wink:

Grüßle gessi

• Brauche hilfe von elektriker unbedingt schnell ! Beitrag #4
C

Chris-Drago

also hab mein auto heut zum glück bekommen vom VW :D ja endlich und das problem lag darin das ein fehler im cpu war und denn haben sie gelöscht und dann neu angepasst !

• Brauche hilfe von elektriker unbedingt schnell ! Beitrag #5
3

35i-pilot

leider haben sie dir nicht den genauen fehler genannt, oder?

• Brauche hilfe von elektriker unbedingt schnell ! Beitrag #6
passat_polo

passat_polo

wegfahrsperre wird komischerweise nicht gepasst haben. einfach transponder neu anlernen und dann gehts wieder

Thema:

Brauche hilfe von elektriker unbedingt schnell !

Brauche hilfe von elektriker unbedingt schnell ! - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Schlüsselerlebnis: Hallo Leute, bin neu hier und habe 2 Passats 3B5 mit dem 1.9TDI und 110PS, Bj97. Einer macht mir ein wenig Kopfschmerzen :? : Problem 1: Ich...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Oben