Brauche Hilfe bei der Fehlersuche

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Fehlersuche im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!!! Als ich meinen Fehlerspeicher ausgelesen habe, war folgender Fehler da. 01272 Stellmotor für Zentralklappe (V70)...
  • Brauche Hilfe bei der Fehlersuche Beitrag #1
P

passat-fahrer

Hallo!!!

Als ich meinen Fehlerspeicher ausgelesen habe, war folgender Fehler da.

01272 Stellmotor für Zentralklappe (V70) defekt-Unterbrochen.

Wo muß ich nach den Fehler suchen?

• Brauche Hilfe bei der Fehlersuche Beitrag #2
moonracer

moonracer

Zunächst mal solltest du genauere Angaben zu deinem Fahrzeug machen.

Baujahr????

Motor?????

usw.

Dann kann dir sicher einer helfen......

• Brauche Hilfe bei der Fehlersuche Beitrag #3
P

passat-fahrer

Stimmt das habe ich vergessen.

Also Baujahr ist 2000 und er hat 1,6er Maschine mit 102 PS

Thema:

Brauche Hilfe bei der Fehlersuche

Brauche Hilfe bei der Fehlersuche - Ähnliche Themen

Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Oben