Brauche Hilfe bei Anklappspiegel

Diskutiere Brauche Hilfe bei Anklappspiegel im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe mir anklappspiegel gekauft und wollte sie mir heute mit neuen Türsteuergeräten beim :) einbauen lassen er sagte ohne Original...
  • Brauche Hilfe bei Anklappspiegel Beitrag #1
P

Passat2go

Hallo
habe mir anklappspiegel gekauft und wollte sie mir heute mit neuen Türsteuergeräten beim :) einbauen lassen er sagte ohne Original Anleitung von VW dürfte er das nicht machen. Hab mir schon die Anleitung von Alex angeschaut aber die Türsteuergeräte anzubringen trau ich mich nicht. Könnte mir vielleicht einer helfen ??? :-|

• Brauche Hilfe bei Anklappspiegel Beitrag #2
Alex679

Alex679

hi,

was trauste dich denn da nicht?

das tsg ist nur mit 3 schrauben befestigt, einfach abziehen, neues aufstecken -festdrehen.

alex

• Brauche Hilfe bei Anklappspiegel Beitrag #3
P

Passat2go

Hallo Alex das türsteuergerät trau ich mich jetzt zuwechseln habe es mir nochmal genauer angeguckt.Ich mach es ja nach deiner Anleitung aber wie kriege ich diese Clips wieder gespannt?
Und wie kriege ich die Türverkleidung von der Fahrerseite ab. :confuse:
Und wer codiert es mir ?? Fragen auf Fragen aber hoffentlich kannst du mir helfen :clap:

• Brauche Hilfe bei Anklappspiegel Beitrag #4
Alex679

Alex679

Passat2go schrieb:
Hallo Alex das türsteuergerät trau ich mich jetzt zuwechseln habe es mir nochmal genauer angeguckt.Ich mach es ja nach deiner Anleitung aber wie kriege ich diese Clips wieder gespannt?

Hi,

was bedeutet Clips gespannt?? Die von der Türverkleidung??

Passat2go schrieb:
Und wie kriege ich die Türverkleidung von der Fahrerseite ab. :confuse: :

Die Griffschalenverkleidung nach oben weghebeln, die 3 Schrauben dahinter raus, die 2 Schrauben unten neben der Einstiegsbeleuchtung raus, dann die 6 Clipse lösen, verkleidung nach oben aus dem Fensterschacht ziehen, Türgriff aushängen und den Stecker vom TSG abziehen.

Passat2go schrieb:
Und wer codiert es mir ?? Fragen auf Fragen aber hoffentlich kannst du mir helfen :clap:

Die Anklappfunktion musste man nicht codieren nur die Umfeldbeleuchtung. Das macht dir jeder mit VAG.com oder ein freundlicher Freundlicher.

Alex

• Brauche Hilfe bei Anklappspiegel Beitrag #5
P

Passat2go

Hi Alex
Ja ich meine die Clips von der türverkleidung kriege sie nicht fest

• Brauche Hilfe bei Anklappspiegel Beitrag #6
Alex679

Alex679

hi,

die clips müssen auseinander gezogen sein und in der türpappe stecken. dann die türpappe oben einhängen, schauen das die spitzen der clips in die löcher in der tür zeigen/stecken und dann 6 beherzte schläge von aussen auf die türpappe...

alex

• Brauche Hilfe bei Anklappspiegel Beitrag #7
P

Passat2go

Hallo Alex679

Ich wollte heute die Türsteuergeräte bestellen nur leider kann mir der :) nich sagen welches ich brauche. In deiner Anleitung ist ja die nummer von Bj. 06
vielleicht kannst du mir die nummer sagen. Ich habe ein Passat Limousine Ez. 06.05

• Brauche Hilfe bei Anklappspiegel Beitrag #8
P

Passat2go

so nachdem ich beim :) das 2 mal falsche türsteuergeräte bekommen habe hab ich mir welche bei ebay ersteigert. Jetzt ist nur meine frage muss man die alten Türsteuergeräten wirklich auslesen lassen :confuse:

• Brauche Hilfe bei Anklappspiegel Beitrag #9
Alex679

Alex679

Hi,

müssen musste nicht, hilft aber die neuen gebrauchten, neu zu codieren.

Alex

• Brauche Hilfe bei Anklappspiegel Beitrag #10
P

Passat2go

Hi
Hab heute das neue gebrauchte auf der beifahrertür eingebaut nur geht jetzt noch nicht mal mehr die pfützenbeleuchtung und auch der spiegel klappt nicht an. Woran liegt das ?
Wäre dankbar um schnelle hilfe

• Brauche Hilfe bei Anklappspiegel Beitrag #11
Alex679

Alex679

hi,

schwer zu sagen ohne den fehlerspeicher, oder die codierung des tsg zu kennen.

wäre aber möglich das dein tsg zu alt ist und zu einem mj06 gehört.
haste mal die teilenummer?

alex

• Brauche Hilfe bei Anklappspiegel Beitrag #12
P

Passat2go

1KO 959 793 G das ist jetzt aber die teilennummer von der fahrerseite

zu alt ? bei ebay wurde mir was von 3C highline 2005 und erst 18.00 km laufleistung erzählt
und wenn das tsg aus einer highline wäre musste ja auch die pfützenbeleuchtung funtzen :confuse:
ist da schließich serie

Thema:

Brauche Hilfe bei Anklappspiegel

Brauche Hilfe bei Anklappspiegel - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Oben