brauche eure hilfe

Diskutiere brauche eure hilfe im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo nachdem ich für mich einen 2.0 l benziner gekauft habe vor kurzem möchte mein bekannter ebenfalls einen passat kaufen. er benötigt jedoch...
  • brauche eure hilfe Beitrag #1
M

markusLb

hallo nachdem ich für mich einen 2.0 l benziner gekauft habe vor kurzem
möchte mein bekannter ebenfalls einen passat kaufen.
er benötigt jedoch einen diesel. wir sind auf folgenes angebot gestoßen.
was meint ihr dazu: autoscout24

danke im voraus.

• brauche eure hilfe Beitrag #2
S

Scholly

Wenn die Angaben in der Anzeige so stimmen, ist das ein guter Kurs.

• brauche eure hilfe Beitrag #3
M

markusLb

über folgendes bin ich jedoch irritiert. bei der adac bewertung kommt bei mir als händlerverkafspreis 11490 euro raus.
wieso ist da so ne große differenz?

Thema:

brauche eure hilfe

brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben