Brauch schnell das festigkeits gutachten von MAE felgen ....

Diskutiere Brauch schnell das festigkeits gutachten von MAE felgen .... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich brauch ein festigkeitsgutachten von MAe felgen oder ein ABE ! hat einer sowas da ? weil der TÜV sowas braucht morgen. kann mir einer schnell...
  • Brauch schnell das festigkeits gutachten von MAE felgen .... Beitrag #1
C

Chris-Drago

Ich brauch ein festigkeitsgutachten von MAe felgen oder ein ABE ! hat einer sowas da ? weil der TÜV sowas braucht morgen. kann mir einer schnell das kopieren oder mir ne seite geben wo ich es kriege ? bitte muss heute noch sein Danke im voraus

• Brauch schnell das festigkeits gutachten von MAE felgen ....

Anzeige

• Brauch schnell das festigkeits gutachten von MAE felgen .... Beitrag #2
Honk

Honk

Frag mal Dangler77.

Der hat vielleicht sowas.

• Brauch schnell das festigkeits gutachten von MAE felgen .... Beitrag #4
C

Chris-Drago

dangler ist echt super von dir !

wieso hast du die schnauze voll von denn felgen jetzt ?

• Brauch schnell das festigkeits gutachten von MAE felgen .... Beitrag #5
Honk

Honk

@Chris-Drago

Dangler77 schrieb:
Ich werde nie wieder MAE fahren finde das die Qulität sehr nachgelassen hat.

Habe mit 17 Zoll angefangen bis auf 19 Zoll war ein totaler MAE Fan.

Egal ob die Teure 3 Teilig oder die Monoblock alle habe Orangehautlackierung im Stern.

Der Felgendeckel ist so ein Dreck das Teilweise beim SL durch die hohe Geschwindigkeit die Deckel ne biege macht und das fliegen lernt.

Wieso er nicht die alten Deckel mit der Schraube gelassen hat verstehe ich nicht, kann mir nur den € als Grund denken Sparen wo es nur geht.

Das Beste ist aber wenn man diesen neuen Billigdeckel drauf drückt und man etwas zu fest drückt das ganze Ding gleich verbogen ist .

Schrauben gibt es auch keine mehr dazu und bei OZ wird auch nicht mehr gegossen.

Ich habe die Dinger früher verkauft und wer mal mit dem MAE Müller am Phone war der weis von was ich spreche.

Der ist nicht einfach .

Sorry das ich so Dampf ablasse aber es ist wirklich ne Sauerei.

Gruß Mike

Lese nochmal Deinen eigenen Thread. :wink:

• Brauch schnell das festigkeits gutachten von MAE felgen .... Beitrag #6
C

Chris-Drago

Honk@ danke hab es total vergessen denn thread darum hab ich nimma dran gedacht.

Thema:

Brauch schnell das festigkeits gutachten von MAE felgen ....

Brauch schnell das festigkeits gutachten von MAE felgen .... - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Seat Felgen auf Passat B7: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und hoffe/bitte um eure Hilfe. Ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Passat B7 Variant...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Suche Gutachten für AZEV Typ H Classico - Noblo 8,0 x 18 H801845: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem einen Passat C3 Variant 3.2FSI, Bj. 2007 für kleines Geld erstanden. Trotz neuem TÜV hat das Fahrzeug aber...
Oben