Brauch mal eure Meinung

Diskutiere Brauch mal eure Meinung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, und einen schönen sonnigen sonntag euch allen............
  • Brauch mal eure Meinung Beitrag #1
T

~+Tiefschwarz+~

Hallo zusammen, und einen schönen sonnigen sonntag euch allen............

• Brauch mal eure Meinung Beitrag #2
B

buzztel

Also mir gefällt es nicht! :flop:
Ich hatte seinerzeit nen Astra GSi in einer ähnlichen Farbe (spectralblau metallic). Da wollte ich immer diese zwei durchgehenden parallelen weißen Streifen von der Motorhaube bis zur Heckklappe draufsetzten. Habe ich aber auch nie gemacht...
Beim Passat wie deinem geht so etwas aber auch nicht! Ich würde ihn echt so lassen.

• Brauch mal eure Meinung Beitrag #3
Heatseeker

Heatseeker

Wäre auf jeden Fall auffällig. :)

Find ich grundsätzlich gar nicht schlecht, bin aber der Meinung, daß außer dem Dach auch die Motorhaube, das Heck und die Seiten bis irgendwo oberhalb der Schultersicke mit lackiert werden müssen. Außerdem muß für meinen Geschmack die dunklere Farbe nach oben.

• Brauch mal eure Meinung Beitrag #4
F

FRITZ

ich find die Idee nicht schlecht. Auf find ich ne kanllige Farbe als Kontrast gar nicht so übel, nur die Übergänge an der A/C-Säule sind meiner Meinung nach viel zu Hart und abrupt, da müsst man sich noch was überlegen.

Ich würd aber trotzdem nicht tagtäglich damit rumfahren wollen... ;-)

• Brauch mal eure Meinung Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Sieht meiner Meinung nach wie eine Kasperbude aus! Mit der Farbe sieht es aus, als ob das Dach rostet.
Sowas ist nichts fürn Passat, wenn, dann was mit schwarz machen so wie bei Gessi z.B.!

:meinung:

• Brauch mal eure Meinung Beitrag #6
T

~+Tiefschwarz+~

@ jg88

@ jg88

ich weiss ja, sorichtig konnte ich ja auch nicht sagen ob es mir gefällt oder nicht, deshalb wollte ich ja mal die meihnung von anderen haben.
Schwarz geht bei meinem nicht, hab ich schon versucht, das auto ist ja so schon dunkel, da sieht ein schwarzes dach blöd aus, meiner meihnung.
Die farbe auf den bilder sieht nicht ganz so aus wie die orginale, deshalb der rost-effekt.

• Brauch mal eure Meinung Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Dann probier es mal mit weiß oder beige. Aber nicht orange!

• Brauch mal eure Meinung Beitrag #8
T

~+Tiefschwarz+~

@ jg88

@ jg88

Hab ich grad versucht, also bei weiss hast das gefühl es ist/war winter und beige gefällt mir auch nicht.
Ick lass ihn so, wie er is, oder hat noch wer die mörder idee?!?

• Brauch mal eure Meinung Beitrag #9
Heatseeker

Heatseeker

Mörder-Idee weiß ich nicht, aber wenn ich einen Zweifarb-Lackjob wollte, würde ich einen etwas gedeckteren Farbton nehmen als Knallorange (vlt. so Richtung lachsfarben / hellorange, auf jeden Fall heller als das Blau, das jetzt drauf ist), und damit den Wagen *unterhalb* der Schulterlinie lacken. Wo die verläuft, sieht man gut auf dem Bild von Gessis Passat.

• Brauch mal eure Meinung Beitrag #10
M

Micha

Mir gefällt es auch nicht - würde wenn dann was Helles nehmen und es nur mit Folie realisieren.

P.S. Lass lieber mal die Stoßschutzleisten lacken *duckundweg* :bucktooth:

• Brauch mal eure Meinung Beitrag #11
Robin

Robin

Michaaaaa :) Glückwunsch Du fettischer Mod :clap: :p

Zum Thema, solange Erstausrüster-Qualli genutzt wird, kann man auch beruhigt ne Markenoffene Werkstatt nutzen. :wink:

• Brauch mal eure Meinung Beitrag #12
T

trucky

Micha schrieb:
Mir gefällt es auch nicht - würde wenn dann was Helles nehmen und es nur mit Folie realisieren.

P.S. Lass lieber mal die Stoßschutzleisten lacken *duckundweg* :bucktooth:

Dito...Geht ja gar nicht :flop:

• Brauch mal eure Meinung Beitrag #13
M

Micha

Schorni schrieb:
Zum Thema, solange Erstausrüster-Qualli genutzt wird, kann man auch beruhigt ne Markenoffene Werkstatt nutzen. :wink:

Schorni, sollte der Beitrag vielleicht zur "Kupplungsfrage" gehören ?

• Brauch mal eure Meinung Beitrag #14
Robin

Robin

Der teil ja, der erste war nur der Glückwunsch teil :p Daher steht da ja auch "Zum Thema" :p Thema = Kupplung

Oh gott, ik seh grad, war der annere Thread :rofl: Mein Kolophonium geht zur neige, ik leide unter Wahnvorstellungen :rofl: :wink: :nana: :clap:

Thema:

Brauch mal eure Meinung

Brauch mal eure Meinung - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Oben