Boxenabdeckung

Diskutiere Boxenabdeckung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Juten Tach! Hab mir vor kurzem nen Passat 3B geholt und steh nu vor dem Problem, dass an den hinteren Türen nix an Musik kommt. Wollte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boxenabdeckung Beitrag #1
G

GothOHA

Juten Tach!

Hab mir vor kurzem nen Passat 3B geholt und steh nu vor dem Problem, dass an den hinteren Türen nix an Musik kommt.
Wollte die Boxen ma überprüfen, bzw. wahrscheinlich auch gleich auswechseln, weiß nur nich, wie ich da dran komm.

Bevor ich jetzt anfange und rumreiße, bis ichs kaputt hab, frag ich ma lieber! Wie komme ich sowohl oben, als auch unten an den Vorder- und Hintertüren an die Boxen?

Danke schon ma^^

mfg Phil

• Boxenabdeckung Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

türverkleidung demontieren...
Kann aber auch sein das du hinten gar nix hast.....

• Boxenabdeckung Beitrag #3
G

GothOHA

na, wenn ich hinten nix hab, kommt halt was rein... würden in dem fall da schon die richtigen kabel liegen oder muss ich das auch noch machen?

Und verkleidung demontiern? hm.... bissel kompliziert die geschichte...

• Boxenabdeckung Beitrag #4
Magicoon

Magicoon

Wenn keine Boxen drin sind musste selber Kabel ziehen. Und ne Andere abdeckung montieren. Benutz ma die Suche da gibt´s mehr zu dem Thema.

• Boxenabdeckung Beitrag #5
Rocket_77

Rocket_77

Wenn da jetzt in den hinteren keine drin sind ab werk was ist den da in den Agr.trägern drin hat da jemand ein Bild würde mich mal interessieren.

Gruß Dennis

• Boxenabdeckung Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Wie wärs denn mal mit Suche benutzen...damit nicht andere alles mehrfach erklären müssen...

• Boxenabdeckung Beitrag #7
Rocket_77

Rocket_77

Freakazoid @

hä wieso Suche wir haben uns hier doch über Boxen unterhalten und da gehört das dazu!!!
Ich war einfach nur interessiert und wenn ich was suche dann benutze ich sie auch - nicht wie andere die sich nur auf andre verlassen.

Gruß Dennis

• Boxenabdeckung Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Das war auf @GothOHA bezogen...

• Boxenabdeckung Beitrag #9
Rocket_77

Rocket_77

Freakazoid @

okay alles klar mußte aber nächstes mal wenn du jemand ansprichst auch den namen dazu schreiben war ganz erschrocken aber is ja alles gut :wink:

Gruß Dennis

• Boxenabdeckung Beitrag #10
Groesch

Groesch

Der Agr.trägern ist der normale. Ist so ne art Schaumstoff für dem Loch. Sonst alles normal halt.
Aber guckt doch einfach mal hier oder hier oder hier.
Und da gibt es noch mehr.

• Boxenabdeckung Beitrag #11
Rocket_77

Rocket_77

groeschel@

war aber kein Pic dabei aber trotzdem danke

• Boxenabdeckung Beitrag #12
K

kaschmidt

In den von "groeschel" genannten Threads sollten eigentlich alle Fragen beantwortet werden.

Bitte in einem davon weiterposten.
Danke

Hier is Schicht im Schacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boxenabdeckung

Boxenabdeckung - Ähnliche Themen

Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Thermostatwechsel AZM: Hallo erst mal an alle hier, bin neu im Forum. Hab schon die Forumssuche bemüht, keine befriedigenden Ergebnisse. Auto: Passat Variant 2.0 Baujahr...
Probleme mit meinem Passat - Händlergarantie oder nicht?: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Händler, dort wo ich meinen Wagen gekauft habe. Es ist ein gebraucht Wagenhändler in Düsseldorf und...
Oben