bordcomputer blind

Diskutiere bordcomputer blind im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo erstmal! bin neu hier. habe mir nämlich gerad nen passat 1,8 (125 ps) bj 98 gekauft. nun ist mir leider erst nach dem kauf...
  • bordcomputer blind Beitrag #1
K

karin

hallo erstmal!

bin neu hier.
habe mir nämlich gerad nen passat 1,8 (125 ps) bj 98 gekauft.

nun ist mir leider erst nach dem kauf aufgefallen, dass man den bordcomputer nur ganz schlecht lesen kann. dachte zuerst, dass das am ausgeschalteten licht liegt. ist mit licht an aber auch nicht besser. weiß leider nicht, wie das funktioniert, aber es scheint irgendwie so, als wenn die beleuchung dahinter kaputt ist. ist die technik so aufgebaut? also ist das vielleicht nur n lämpchen, das da ausgewechselt werden muss?
wollt mal wissen was da auf mich zukommt. wollte schon gern, dass das funktioniert.

kennt sich hier jemand damit aus?

schon mal vielen dank für euren rat!

• bordcomputer blind Beitrag #2
F

falo

Die andere Cockpitbeleuchtung (Schalter, Tacho...) ist aber hell, oder? Ich frage nur, weil es diesen Dimmer links neben dem Lenkrad gibt, wo man eben diese Helligkeit einstellen kann.

Thema:

bordcomputer blind

bordcomputer blind - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bi-Xenon Fernlicht geht kurz an mit Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, Erstmal zu meiner Person (Passat :D ) Passat 3C Variant Bj 2006 Modeljahr 2007 2.0 TDI 170PS Bi-Xenon, Lichtsensor...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
RCD510 + Media IN = brummen und Surren beim gasgeben: Hallo Leute, Dieses Forum hier hat mir schon ganz wesentlich bei meiner Autosuche Anfang des Jahres geholfen. Nun da ich meinen neuen Gebrauchten...
Klappschlüssel Umbauanleitung: Klappschlüsselumbau So, nachdem ich viele Internetseiten wegen dem Klappschlüsselumbau vom starren Funkschlüssel(3B0 959 753 E) mit 433 Mhz...
Oben