Bordbuch /Mappe Passat Variant Bj09

Diskutiere Bordbuch /Mappe Passat Variant Bj09 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; HI Ich suche dringend ein Bordbuch bzw. die Bordmappe für einen Passat Variant Bj 09. Wo bekomme ich solch ein Teil her . Ebay habe ich schon...
  • Bordbuch /Mappe Passat Variant Bj09 Beitrag #1
R

RadiTr

HI

Ich suche dringend ein Bordbuch bzw. die Bordmappe für einen Passat Variant Bj 09. Wo bekomme ich solch ein Teil her . Ebay habe ich schon nachgeschaut ...Händler nehme ich an ist mit Sicherheit wieder absolut überteuert .

MFG

• Bordbuch /Mappe Passat Variant Bj09 Beitrag #2
Alex679

Alex679

Du könntest ja mal ganz lieb unter 0800-volkswagen nachfragen/dein Problem schildern.

Wieso fehlt das überhaupt???

Alex

• Bordbuch /Mappe Passat Variant Bj09 Beitrag #3
R

RadiTr

Hi

Es fehlt ja nicht ... es ist die falsche Sprache ....

• Bordbuch /Mappe Passat Variant Bj09 Beitrag #4
Alex679

Alex679

Okay, hast du den Reimort selbst gemacht oder über eine Firma? Wenn über eine Firma-würde ich bei denen noch mal nachfragen.

Alex

Thema:

Bordbuch /Mappe Passat Variant Bj09

Bordbuch /Mappe Passat Variant Bj09 - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Oben