Böser Blick OHNE Schweissarbeit

Diskutiere Böser Blick OHNE Schweissarbeit im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo , die anderen Themen drehen sich fast alle ums umschweissen für den bösen Blick ! Ich suche eher was das ankleb -klick oder so ist. Gibts...
  • Böser Blick OHNE Schweissarbeit Beitrag #1
Karle77

Karle77

Hallo ,
die anderen Themen drehen sich fast alle ums umschweissen für den bösen Blick !
Ich suche eher was das ankleb -klick oder so ist. Gibts hier vorlackierte (inkyblue) Teile oder so was?

Vielen Dank , Martin.

• Böser Blick OHNE Schweissarbeit Beitrag #2
C

Christian

Hallo Martin,
also wenn du wissen willst welche verschiedenen es gibt schau einfach mal mit der SUCHE nach, da wirst du schon einiges finden, gibt ja X-verschiedene. Die sind aber wenn man sie kauft natürlich nur grundiert und zum drauf kleben. Wenn du welche zum Kauf sucht kannst du das auch gern in unserer Rubrik KAUFE einstellen.

Achte auf jeden Fall aber auch daraf das du eine ABE mit bekommst.

• Böser Blick OHNE Schweissarbeit Beitrag #4
Karle77

Karle77

Sorry

hatte eigentlich nach böser Blick gesucht :shocked: aber nur schweiss umbauten gefunden.

Gruß Martin.

• Böser Blick OHNE Schweissarbeit Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Scheinwerferblenden sind wohl kein böser Blick?

• Böser Blick OHNE Schweissarbeit Beitrag #6
L

LessIsMore

natürlich gibt es massig böse blicke.

da gibts einmal die Scheinwerferblenden (können geschraubt und geklebt werden)

dann die motorhaubenverlängerung:
dabei wird die ganze motorhaube verlängert, sowohl über den scheinwerfern, als auch überm grill
(kann geschraubt/geklebt und geschweißt werden)

diese teile kauft man in der regel unlackiert.
da musste schon glück haben, wenn irgendwo jemand grad genau die blenden in deiner farbe loswerden will
entweder hier im verkaufsbereich oder halt im auktionshaus

axo, hast du nen Passat 3B oder 3BG?
dann könnt man die hier noch fotos reinstellen oder links geben.

• Böser Blick OHNE Schweissarbeit Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn er die Teile in inkyblue will, wird höchstwahrscheinlich ein 3BG sein und dafür hat er schon Links bekommen. :wink:

• Böser Blick OHNE Schweissarbeit Beitrag #8
Karle77

Karle77

Hi ,
je nach Ausführung der Scheinwerferblenden können Sie auch nen bösen Blick erzeugen denke ich als "Anfänger" des Exterieur Tunings. Aber is auch egal will nicht millimeterficken. Hätte besser nach Blenden gesucht in meinen Fall.
Ist n 3BG werd mal in Auktionen nach lackierten Suchen.

Vielen Dank , Martin.

• Böser Blick OHNE Schweissarbeit Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

Du wirst aber kaum lackierte finden. Das Lackieren kostet doch eh nur max. 50€.

Hol dir einen unlackierten und lass ihn lackieren. :wink:

Thema:

Böser Blick OHNE Schweissarbeit

Böser Blick OHNE Schweissarbeit - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Oben