Bodykit ???

Diskutiere Bodykit ??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich suche das bodykit habe es bei euch mal in einem Forum gesehen. Finde es aber leider nicht mehr. Wollte mal wissen wie das heist und wie...
  • Bodykit ??? Beitrag #1
P

passat1990

Hallo

Ich suche das bodykit habe es bei euch mal in einem Forum gesehen.
Finde es aber leider nicht mehr.
Wollte mal wissen wie das heist und wie teuer.

MFG

• Bodykit ???

Anzeige

• Bodykit ??? Beitrag #2
Groesch

Groesch

Also Stosstange ist eine orginale US Stange preis bei VW 400 Euro.
Die Lippe kann ich dir leider nicht sagen.
Die Schweller sind orginal Votex teile. Da weiß ich aber nicht ob es die noch bei VW gibt. Aber die hat im Forum mal jemand angeboten. Ist über die Suche zu finden. ;)

• Bodykit ??? Beitrag #3
stilsicher

stilsicher

Ich glaube, das auf dem Bild sind keine Votex-Schweller...(die sehen zwar ähnlich aus, wirken aber nicht ganz so brutal...) :?

Die (ehemals "Votex"-)Seitenschweller gibt´s jetzt jedenfalls im VW-Zubehör-Shop (570€ :shock: ):
http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/ ... namik.html

Die Spoilerlippe auf dem Bild kenne ich auch nicht, aber es gibt eine ähnliche und etwas dezentere von Rieger (175€):
http://cgi.ebay.de/VW-Passat-3BG-Spoile ... 4cedd2ba47
Dazu passende Seitenschweller gibt´s auch von Rieger (265€):
http://www.orange-tuning.de/shop/produc ... ts_id=8787

• Bodykit ??? Beitrag #4
K

Kanther

die lippe ist von abt. offiziell vertreiben die diese nicjt mehr, würde da aber mal anfragen, die haben von sowas schonmal restposten...

• Bodykit ??? Beitrag #5
F

fusel

Kanther schrieb:
die lippe ist von abt. offiziell vertreiben die diese nicjt mehr, würde da aber mal anfragen, die haben von sowas schonmal restposten...

quark, die lippe is von csr, hab ich auch noch hier rumliegen... kannste ja mir abkaufen ;)

• Bodykit ??? Beitrag #6
P

passary

also mein vadda hat die gleiche lippe und die ist von ABt... :top:

• Bodykit ??? Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Felgen könnten MAE sein..die Form würde passen

• Bodykit ??? Beitrag #10
B

beigees-gestühl

das ist mir schon klar das rotierende felgen echt schwer zu erkennen sind (könnte ein neues spiel werden) :) aber so welche es ungefair seien könnten dachte auch an mae aber im stehn sen die ja nimma so toll aus *gg*

• Bodykit ??? Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

So Schlimm sind die garnich ;)

202847756-w250.jpg

• Bodykit ??? Beitrag #12
B

beigees-gestühl

ja genau diese!!

aber so für meinen geschmack irgendwie nich so passend an nem passat!!!

MFG

PS:freakazoid dir is wohl auch langweilig??

• Bodykit ??? Beitrag #13
K

Kanther

die lippe ist von abt. schau mal bei shadow in den thread (viewtopic.php?f=9&t=17257&start=25#p157053)

und wenn ich eins mit sicherheit sagen kann, dann, dass abt ganz bestimmt nix an ne firma wie csr verkauft... ist dann wenn wohl ein billiges plagiat.

• Bodykit ??? Beitrag #14
HAWK_

HAWK_

Hallo Experten,

kann mir jemand sagen was das für eine Schürze unten dran ist, oder ist das ein kompletter Stoßfänger? Sieht obenrum irgendwie orginal aus, so von wegen Kennzeichenhalterung und Stoßleisten....

Danke schonmal

• Bodykit ??? Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

Das sollte der Votex Ansatz sein

• Bodykit ??? Beitrag #16
F

fusel

na, der sieht ähnlich aus, ich meine das is ne komplett stoßi und hab die schonmal auf ebay gesichtet, war allerdings sauteuer...

• Bodykit ??? Beitrag #17
M

Micha

würde auch sagen, dass es der VOTEX Ansatz ist !

• Bodykit ??? Beitrag #18
F

fusel

^^ja stimmt is er, allerdings is das nicht nur der ansatz, deswegen kam mir das so spanisch vor :D
also das ding heißt: Votex artgrey (Komplettfrontstoßstange), TN: 3B0 071 609 CK 9AX und kostet orginal 470euro
der silberne "kranz" ist aber nicht dabei, der is auch nicht von vw...

also shame on me :D aber jetzt weiß ich es wieder wo ich das ding gesehen hab :D und warum ich es mir nicht gemerkt habe :D

Thema:

Bodykit ???

Bodykit ??? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben