Bodykit ???

Diskutiere Bodykit ??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :top: schick
  • Bodykit ???

Anzeige

• Bodykit ??? Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
ja ist nur doof mit den Highline Leisten dann und SML

• Bodykit ??? Beitrag #23
F

fusel

^^der trend geht eh weg von den leisten, also mal ehrlich, bevor ich mir ne us hole, hole ich mir lieber diese da!!!

Thema:

Bodykit ???

Bodykit ??? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben