Boardwerkzeug im 3BG Kombi

Diskutiere Boardwerkzeug im 3BG Kombi im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle! Ich hatte keinerlei Werkzeug im Wagen gehabt, also hab ich mir bei VW ein Standardset bestellt. Jetzt hab ich den Wagenheber...
  • Boardwerkzeug im 3BG Kombi Beitrag #1
mv25

mv25

Hallo an alle!

Ich hatte keinerlei Werkzeug im Wagen gehabt, also hab ich mir bei VW ein Standardset bestellt. Jetzt hab ich den Wagenheber, Schlüssel etc bekommen... Jetzt kommt die Frage, bitte nicht schlagen... ich krieg die Teile nicht in dafür vorgesehenes Fach rein!!!!

Kann mir jemand ein Foto machen, wie man die Teile richtig im 3BG Kombi im Fach auf der Linken Seite verstaut?!!?!

• Boardwerkzeug im 3BG Kombi Beitrag #3
mv25

mv25

Bei mir sieht da etwas anders aus ;)

Bitte weitere Bilder posten!

Danke!

• Boardwerkzeug im 3BG Kombi Beitrag #4
Honk

Honk

Ganz unten ist die Werkzeugtasche drin.

Was isn bei Dir anders?

• Boardwerkzeug im 3BG Kombi Beitrag #5
Tom

Tom

Er hat wohl keinen Wechsler... ;)
Somit ist die Box da ganz anders und das Werkzeug hochkant.

• Boardwerkzeug im 3BG Kombi Beitrag #6
mv25

mv25

Tom schrieb:
[...] und das Werkzeug hochkant.

Richtig!

Ich glaub ich weiss, warum ich mein Werkzeug nicht unterkriege... weil mir so eine Werkzeugtasche (tüte) fehlt. Ich dachte das Werkzeug wird irgendwie so eingeknipst.

• Boardwerkzeug im 3BG Kombi Beitrag #7
Tom

Tom

mv25 schrieb:
Ich dachte das Werkzeug wird irgendwie so eingeknipst.
Neee du, das ist in so einer Art Tüte drin, die man vielleicht auch als "Tasche" bezeichnen könnte.
Wagenhaber, Warndreieck und diese Werkzeugtüte sind dann unterzubringen. Das schwierigste ist der Wagenheber. Hab bei mir allerdings das Fach ausgebaut (wegen Endstufe) und das Werkzeug im Ersatzrad liegen. Passt da auch rein.

• Boardwerkzeug im 3BG Kombi Beitrag #8
mv25

mv25

Danke für die Aufklärung!!!

Hab wieder zuviel von VW erwartet ;)
Dachte, wenn die schon ein extra Fach entwerfen, dann wird da alles passgenau befestigt. (wie in meinem alten Passat B4).

PS: Im Reserverad ist das Werkzeug eh besser aufgehoben :)

• Boardwerkzeug im 3BG Kombi Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

mv25 schrieb:
PS: Im Reserverad ist das Werkzeug eh besser aufgehoben :)

Bis du ne Panne hast auf dem Weg in Urlaub mit Kofferraum voll :nana:

• Boardwerkzeug im 3BG Kombi Beitrag #10
Tom

Tom

Na da kann man das ja cleverer weise vorher aus dem Reserverad rausholen und sinnvoll verstauen, oder gleich den ADAC anrufen... :lick:

• Boardwerkzeug im 3BG Kombi Beitrag #11
mv25

mv25

??? Wenn du eine Reifenpanne hast, dann musst du eh an das Reserverad ;)

Thema:

Boardwerkzeug im 3BG Kombi

Boardwerkzeug im 3BG Kombi - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Oben